Liveticker der FI zum Testspiel in Bad Kreuznach FCK-SVWW Anpfiff 19.00 Uhr

  • Das is ja sehr gut :grins:


    Ich wollt gerade ma fragen, obs nen Liveticker gibt


    Danke schon ma im Vorraus für eure Bemühungen :respekt:


    :schild: :schal: :jubel: :schild:

    United we stand, devided we fall

  • :teufel:


    halbzeit 1:0 FCK durch Elfer Dzaka


    Fazit zu HZ:


    FCK steht hinten sehr gut, im Mittelfeld werden schon sehr viele Bälle angefangen.
    Lautern leicht überlegen, optisch, mit Spiel nach vorne mit sehr viel ungenauigkeiten - Fehlpässe - Bello.


    Stellungsspiel von Lamprecht sehr gut.

  • komme grade vom spiel - leute, seit froh dass ihr zu hause seid. ES HAT GEPISST ALS GÄBE ES KEIN MORGEN MEHR! :rolleyes:
    Sind mitte zweite Halbzeit gegangen - nicht wegen dem Regen an sich, sondern weil ich sowas von nass war, dass ich keine Lust hab nächste Woche mit Lungenentzündung im Bett zu liegen.. viel passiert ist ja sowieso nicht mehr. Und es regnet immer noch -.-
    und : no comment an die, die unterm Getränkestand unten standen und "Allee" gesungen haben. Hättet ihr nicht dort gestanden, hätte ich gerne eure Gesichter gesehen! :autsch: Naja, alles in allem nen ganz gutes Spiel. Offensiv fehlts halt, aber ist ja nix neues. Ich geh mich jetzt erstmal irgendwie trocknen ^^

  • Also Bellinghausen hab ich echt gut und mit wenigen Fehlern gesehen :gruebel:
    Hinten stehen wir echt gut!! Da kommt nicht viel durch und vor allem Amedick hat mir heute gut gefallen. War sehr abgeklärt und hat auch nach vorne ein paar gute Aktionen gehabt.
    Ansonsten fand ich Jendrisek sehr stark! Kam selbst zwar nicht so zum Abschluss, aber der Kerl hat die Wehener Abwehr mit seiner Schnelligkeit und Wendigkeit verdammt gut beschäftigt-dafür dass er alleinige Spitze war!! Zum Glück hat der sich berappelt-so könnte er echt wichtig werden in der nächsten Saison...