selbst die bild zeitung hat einen guten kommentar veröffentlicht... als die beiden, ich drücke es mal lieb aus "ausländer" den rentner fast tot geschlagen hätten... ich zitiere "man soll endlich mal damit aufhören, deutsche als rechtsradikal anzustempeln, wenn sie die verbrechen der ausländer ansprechen"... ENDLICH so langsam raffen es auch die letzten aber in meinen augen ist es längst zu spät... und irgendwann wird sich diese multikulti scheisse uns wie die hölle gegenüber auskotzen... warum fordern jetzt auf einmal politiker "raus mit ausländischen straftätern"? lächerlich denen geht es doch am arsch vorbei... der normale bürger ist seit jahren der leittragende... ich kann genug beispiele geben! und wie gesagt ich kenne einige russen und selbst einen türken der eine kneipe bei uns hat, der lässt selber NIE mehr als 5 türken rein... weil er angst hat das sie am rad drehen! die welt ist ganz einfach, es gibt viele religionen (viele sterben dafür) und die westliche welt (europa) brauch das pack nicht!
allein menschen die ihre eigende familie umbringen wegen ehrenmord, oder selbst tiere "schächten" das kann nicht sein! das ist nicht meine einstellung vom leben! die haben hier nix zu suchen! irgendwann knallt es in dem land, dessen bin ich mir sicher... die spirale des deutschen geht immer weiter nach unten...
um noch mal kurz auf die beiden straftäter aus münchen zurück zu kommen. ich fand die aussage des anwalts sehr erschreckend, der miente dass strafmaß wäre unverhältnismässig hoch. nur: wenn es eben straffällige mitmenschen gibt, die ein langes vorstrafenregister haben und bei denen sämtliche resozialisierungsmassnahmen nicht fruchten und dann einen mensch halb tot prügeln, ist dass das einzig vernünftige strafmaß das von dem müncher gericht im urteil gesprochen hat. was denkt sich dieser anwalt dabei? dass die leute 6 wochen jugendarrest bekommen?
die aussage des einen anwaltes das strafmaß ist unverhältnissmässig zu hoch, ist eine unverschämtheit. ich kann verstehen dass man als jurist das bestmöglichste für seinen mandanten herausholen will. aber nicht auf kosten der opfer und der gesellschaft. weil wenn ich weiss dass mein mandant ein riesen strafregister hat, sämtliche maßnahmen zur besserung nicht greifen und dann einen älteren menschen fast tot zu prügeln (und das auf VIDEO festgehalten ist, und jeder sieht wie brutal der überfall war).....dann so eine aussage eines anwalt ist für mich hohn und spott für das opfer. da sollte sich mal der staat über legen, solchen juristen für ein jahr die zulassung zu entziehen.