So muss es sein, wenn der Vertrag schon zum Unterschreiben bereit liegt.
Forder ich keine Gehaltserhöhung.
Einzigste un beste Entscheidung von SK, SK lässt nicht mit sich spielen!
So muss es sein, wenn der Vertrag schon zum Unterschreiben bereit liegt.
Forder ich keine Gehaltserhöhung.
Einzigste un beste Entscheidung von SK, SK lässt nicht mit sich spielen!
Tja, so ist das nun mal mit Amateurzockern. Versuchen, einem Cowboy in den Colt zu Pissen und dann den Schniedel nicht aus der Hose kriegen. Gott sei dank hat er VOR der Unterzeichnung sein wahres ich gezeigt.
Das ist eine klare Ansage an andere Spieler.
Treib es nicht zu weit, oder aber du schaust in die Röhre.
So sind wir wieder eine gute Adresse im Fußball.
Alles wird gut, ich bin nun davon überzeugt.
wer sich schon vor Vertragsabschluss so verhält, wie verhält er sich erst danach....
Gut dass uns der Abzocker erspart geblieben ist. Solche Typen hatten wir in den letzten Jahren genug. Bin absolut zufrieden mit der Entscheidung.
Klar, was Stürmer angeht, wird es jetzt eng. Aber ich bin hochzufrieden, dass wir nicht mehr unseren typischen Fehler der Vergangenheit machen: aus lauter Verzweiflung irgendjemanden kaufen.
RESPEKT!
Wir wollten "Es" ja schon in der Winterpause haben. Damals hat "ES" sich (scheinbar) aus sportlichen Gründen gegen uns entschieden! War ja auch soweit okay! "Es" hat echt viel Erfahrung und wäre von der sportlichen Seite her mit Sicherheit eine Verstärkung für den FCK! Aber mit so einem Verhalten kann "Es" ruhig bei Duisburg bleiben! Denn dort will "Es" scheinbar auch niemand mehr... "Es" sollte am Besten irgendwo in einer unteren Liga verschimmeln, den dass hätte "Es" echt verdient....
[size=18[/size]
Wäre schön, wenn es mehr so konsequente Manager gäbe, wie Stefan, dann könnte man solche Abzocker ausgrenzen. Wenn sie kein Verein mehr engagiert, hat es sich ausgepokert. Aber leider wird es wieder einen Verein geben, der auch ihn wieder einstellt.
Es wäre schön, wenn Niculescu mit gebückten Haupt sich bei Kuntz entschuldigt und dann trotzdem unterschreibt. Mensch Meier und ich hab´ mich so auf diesen Hammertransfer gefreut. Da kann man nur den Kopf schütteln nee, nee !
Die Abzockeritis lässt wohl grüßen. Schade Hr. Niculescu, aber mit so einer "Krankheit" lässt man Sie in Zukunft nicht mehr beim FCK spielen!