22. Juli 2008 - WAZ Online : Laas-Transfer droht zu platzen

• Zitat

Verkaufen! Das ist bei der Kader-Planung des VfL momentan angesagt. Doch nur schwer kommt Felix Magath, Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, voran. Der Wechsel von Alex Laas nach Kaiserslautern stockt. »Es schien alles klar: Laas trainierte gestern nicht mit dem VfL II, wurde mittags in Lautern erwartet. Es sollte alles fix gemacht werden. Doch er erschien nicht. Aus Kreisen des Zweitligisten heißt es, dass die geplante Ausleihe stocke. Die Konditionen, zu denen der Mittelfeldspieler kommen könne, seien nicht klar. Der Wechsel steht auf der Kippe.

Weiter ...

Datum : 22.7.2008
    Autor : rs
    Quelle : WAZ Online
    Kompletter Artikel : http://www.waz-online.de/newsr…lwolfsburg/art3726,643031

• " ... Die Konditionen, zu denen der Mittelfeldspieler kommen könne, seien nicht klar. ... "

Ich verstehe Deine Frage nicht - der Grund steht doch deutlich zu lesen im Text!

• Ich hoffe natürlich, dass es am Ende doch noch klappen wird. Aber wenn der Transfer (das Ausleihgeschäft) nicht zu stemmen ist, dann finde ich die Konsequenz von Kuntz sehr gut!! Naja, lassen wir uns mal überraschen, ob es denn nun wirklich nichts mehr wird. Vielleicht bekommt es Stefan ja doch noch hin!

• Er spielt aber doch gegen Marburg mit Gastspielerlaubnis!! :arbeit:

• Das ist eine Überraschung!

Laas ist im Trainingslager in Marburg eingetroffen! Vielleicht einigen sich die beiden Vereine noch!

Edit:

Quelle: unsere Homepage

MÖGLICHER NEUZUGANG LAAS SPIELT MIT SONDERGENEHMIGUNG

Am Dienstagmittag ist im Marburger Trainingslager Alexander Laas eingetroffen. Der Mittelfeldspieler vom VfL Wolfsburg wird am Abend beim Testspiel gegen den Verbandsligisten VfB Marburg (Anpfiff: 18.00 Uhr) mit einer Gastspielgenehmigung für die "Roten Teufel" auflaufen. Im Hintergrund laufen nun die Verhandlungen zwischen dem FCK und dem VfL, um eine Einigung für einen Transfer zu erzielen.