23. Juli 2008 - Die Rheinpfalz - Der FCK ist für Amedick nicht irgendwer


  • Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.170
    Datum: Mittwoch, den 23. Juli 2008


    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=61070#post61070

  • Dann wünsche ich Martin Amedick, dass sich seine Vorstellungen verwirklichen .... und uns auch! Mit dieser Einstellung und wieder gewinnender Spielpraxis wird er einen Gewinn darstellen.


    Ob der Testspieleinsatz von Alexander Laas tatsächlich aussagekräftig war bezweifle ich. Wie will er sich in einer fremden Mannschaft, die selbst noch auf dem Weg ist sich zu finden und die durch die Vorbereitung platt ist, in einer Halbzeit zeigen was er tatsächlich kann?


    SK und MS wünsche ich weiter eine glückliche Hand bei der Auswahl neuer Spieler und der Zusammenstellung unserer neuen Mannschaft.

  • Typisch Rheinpfalz !!! Das war ja mal wieder absolut nix neues....das waren die Aussagen vom Interview mitm Olli, nur nochmal schöngeschrieben!



    :gutgemacht: :ironie:

  • Ich gebe auf Lobeshymnen und Aussagen von Spielern im Vorfeld nichts mehr ! Es wird sich ab der neuen Saison zeigen, ob sie die Erwartungen erfüllen oder erfüllen können. Da bin ich von hochgelobten Spielern in der Vergangenheit zu oft enttäuscht worden. Manche Spieler sind ja auch erst nachdem sie wieder weg waren, zu ihrer guten Leistung zurückgekehrt. Es wird sich zeigen !

  • Zumindest ist er trotz der höheren Gehälter in der ersten Bundesliga in die zweite Bundesliga gewechselt um dort zu spielen und vielleicht eine Führungsrolle zu übernehmen. Das gabs auch schon lange nicht mehr. :gutgemacht: :thumbup: