24. Juli 2008 - Die Rheinpfalz - FCK-Trainer Milan Sasic sauer nach magerem Sieg

  • das mit der EBBe in der Kasse glaube ich so langsam nicht mehr. Sonst würde gar nichts mehr gehen. Bin mal gespannt, ob euer Verständnis bei Platz 16 aufhört.
    Wir BRAUCHEN endlich wieder jemand, der auch mal ins Tor trifft, wenn der Ball rollt und der Torwart IM Tor steht.

  • ... ja euer Optimismus in allen Ehren ... aber langsam muss was passieren .. ein oder zwei Stürmer müssen her. Aber es wird langsam eng .. leider. Und Sk .. na ja .. der Herrgott ist er auch nicht., macht da mal langsam. Wenn wir nächste Saison wieder auf Platz 16 stehen dann geht das Gejammer wieder los ... wegen der "Vollstrecker" die fehlen ... leider.

  • Natürlich müssen noch Stürmer her...aber unsere Verantwortlichen wissen das selbst am besten. Und ich bin mir sicher, wäre schon etwas zu machen gewesen, dann hätten sie auch schon zugeschlagen. Das ist halt eine kleine Geduldsprobe, sowohl für den FCK wie für uns Fans. Ich bin dennoch optimistisch, dass sich da noch was tut, und zwar nicht erst in der Winterpause, sondern jetzt im Sommer. Das betont man ja auch immer wieder. Und außerdem, es kann gar nicht sein, dass die Kassen völlig leer sind. Sonst hätte man nicht öffentlich behauptet, noch einen MF und zwei ST verpflichten zu wollen. Dann wäre das nämlich diskreter vonstatten gegangen. Und nun, da der Deal mit Laas offensichtlich platzte, muss erst recht noch ein gewisses Budget für Neuzugänge vorhanden. Nicht viel, das ist klar, aber sicherlich ausreichend, um echte Verstärkungen zu holen!

  • da der Deal mit Laas offensichtlich platzte, muss erst recht noch ein gewisses Budget für Neuzugänge vorhanden.


    Wer sagt das ? Quelle ?

  • Ist doch logisch ;) wenn ich für einen Kindergeburtstag 3 Torten kaufen muss und der Bäcker für einen Auftrag zuviel Geld haben will, dann kann ich das Geld für einen anderen Bäcker benutzen :)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ist doch logisch ;) wenn ich für einen Kindergeburtstag 3 Torten kaufen muss und der Bäcker für einen Auftrag zuviel Geld haben will, dann kann ich das Geld für einen anderen Bäcker benutzen :)


    aha ! Nur wenn Die Zutaten zur Torte fehlen und Du kannst Dir nur Drei Steuselkuchen backen ? :!:

  • aha ! Nur wenn Die Zutaten zur Torte fehlen und Du kannst Dir nur Drei Steuselkuchen backen ? :!:

    Dann geh ich zum Discounter und kaufe mir möglichst billige Zutaten. Aber du weisst schon worauf ich hinaus will, oder? :lachen:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • nun ja, dann backen wir uns jetzt zwei Stürmer aus dem Discounter. :tongue:

  • Frei nach dme Motto: Heute backen wir uns ein paar Wunschspieler?

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Mal abgesehen von Euren Backkünsten: :D


    Ich find's schade, dass das mit dem Laas nicht geglappt hat. Tja. :wacko:


    @ Belzebuwe:


    Deiner Logik folge ich in Gedanken gerne und hoffe, dass Du richtig liegst. :schild:

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: