Bencik der Richtige!!!?

  • Nun ja unsere Stürmersuche gestaltet sich ja schwerer als erwartet.
    Ich denke nach den ganzen Äußerungen, die Sk und MS nun getätigt hatten, werden wir uns bemühen einen Stürmer zu finden ,der folgenden Kriterien entspricht:


    -Mittelstürmer
    -Erfahhrung
    -deutscher Sprache mächtig
    -sollte ins Team passen
    -einer, der auch das Tor trifft


    Ich galube, dass wir mit Bencik genau den richtigen holen würden, er ist bei Freiburg nicht mehr so sehr zufrieden. Scheint wohl auch von den Freiburgern auf dem Transfermarkt angeboten worden zu sein siehe Austria Wien(hat sich durch diabang transfer aber wohl erledigt)...
    Er kennt die deutschen Ligen. War bei Saarbrücken sehr erfolgreich, kennt unsere Region somit und hat gute Erinnerung an diese.
    Er hätte mit Jendrisek einen Landsamnn in unserem Team ..... jendrisek würde davon sicherlich auch stark profitieren. Glaube, dass er manchmal durch Kommunikationsschwierigkeiten auch etwas in der Luft hing...


    Klar Bencik hat jetzt nicht gerade eine Mörder Statistik, aber er hat in der vergangenheit bewiesen , dass er ein guter ist auch vor allem auf Grund einer gut ausgeprägten technik...


    In meinen Augen genau der richtige für uns im sturm....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Hat sich erledigt. Der hat laut kicker heute bei den kleinen Frankfurtern unterschrieben.


    Also thread kann geschlossen werden..