Wer wird Kuntz' Wunderstürmer???

• lt. Rheinpflalz von gestern hat er sich schon einen "Ausgesucht" der jetzt nur noch überzeugt werden muss.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Selbst, wenn er nicht sehr viel verdient, aber, er wird Stammspieler sein und hat gute Leute, die ihn bedienen !
    Geht ein guter Stürmer zu einem Verein, wo es mehr zu verdienen gibt, kann es sein, dass er auf der Bank sitzt
    und nicht in den Blickpunkt kommt !
    Dann verdient er in Zukunft dort weniger, als, wenn er zu uns kommt !

Deshalb keine Frage, komm zu uns, wenn Du gut bist und Dich "zeigen" willst !

• lt. Rheinpflalz von gestern hat er sich schon einen "Ausgesucht" der jetzt nur noch überzeugt werden muss.

wenn´s weiter nichts ist...

• Kann mir irgend jemand einmal erklären wo der Unterschied zwischen dem Thread "Stürmer Vorschläge" und diesem liegt?

Hilfe .... ich wünsche mir, dass der Ball wieder rollt! Vielleicht bleiben wir dann von solchen geistigen Ergüssen verschont.

• Da geb ich Dir gerne recht... was hier schon alles spekuliert wurde...dazu noch oft doppelt und dreifach... da freut man sich doch, wenn man mal wieder über "Fakten" schreiben kann!!! :bier:

• ich würde fast auf radu tippen. bei dem sturmaufgebot kommt er eh nicht zum zug und sollte eh verkauft werden. ich könnte mir ein leihgeschäft vorstellen mit option auf kauf. somit kauft der fck die katze nicht im sack und der vfl hat ihn von der gehaltsliste. sollte er sich beim fck beweisen ist der fck bestimmt bereit etwas mehr kohle locker zu machen am ende der saison. für beide vereine eine gute lösung.

auch beim bvb könnte ein stürmer ausgeliehen werden. valdez, buckley....

• Kann mir irgend jemand einmal erklären wo der Unterschied zwischen dem Thread "Stürmer Vorschläge" und diesem liegt?

Hilfe .... ich wünsche mir, dass der Ball wieder rollt! Vielleicht bleiben wir dann von solchen geistigen Ergüssen verschont.

Du hast recht NRW_Teufel........ das ist das Sommerloch-feeling
    Sommerloch.......Sommerloch.......... :bier: :rotwein:

Willst du dich im ganzen erquicken,so mußt du das Ganze im Geiste erblicken.........