Wer wird Kuntz' Wunderstürmer???

  • Es muss schon ein Wunder passieren, wenn wir wirklich einen Top Torjäger holen wollen. Hoffe nur es wird kein Kauf wie letztes Jahr kurz vor Toresschluß mit Hansen.

  • Jetzt haben wir doch fast vier gute Stürmer ! Ziemer muss noch ins Nachtraining aber ..... :thumbup:


    Habe das nur geschrieben damit ich dieses Bohl thema nimmer lesen muss ! :rofl:

  • @ Betzeralf:


    Klug, klug... :bier:


    Wir haben nun einen sehr guten Konkurrenzkampf im Sturm, da stachelt der Eine den Anderen zu Bestleistungen an. Es ist richtig, Ziemer ist wohl momentan kein Kandidat für die erste Elf. Somit könnte diese Saison (neben Jendrisek, aber der ist ja dann nicht "Kuntz´Wunderstürmer" Kai Hesse der Shooting-Star unter Stefans Sturmverpflichtungen werden, wobei ich aber auch von Lakic noch einiges erwarte.

  • Jetzt haben wir doch fast vier gute Stürmer !


    Welch ein Luxus
    Trotzdem teile ich die Aussage von Milan, dass es ihm egal ist, wer die Tore schießt...(hat er mal, weiß nimmer wann , gesagt)
    Recht hat er, und die bisherigen 12 sind ja gut verteilt.
    Es ist für jeden Spieler schön, Treffer zu erzielen. Das ist gut für den Teamgeist.. u. einiges mehr ...

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • wer vor ein paar wochen gesagt hätte, das wir nachdem 4 spieltag ein "luxusproblem" was stürmer angeht haben, der wäre wohl nur ausgelacht wurden... ;) so schnell ändert sich die welt im fussball und wir sollten uns freuen das es so ist, wie es momentan ist... :schal:

  • da stachelt der Eine den Anderen zu Bestleistungen an


    Genau und letzte Saison ging die Devise - nimm du den Ball, ich will ihn auch nicht ! -
    Die Entwicklung stimmt mich äußerst positiv, vorallem, die "Auswahl" im Sturm, unsere Schwachstelle bisher !

  • Da hast Du recht, Betzeralf, da wollte keiner so recht Verantwortung übernehmen, das schaut heutzutage ganz anders aus. Was ebenfalls positiv ist: Alle Stürmer sind durchweg noch ziemlich jung, können sich noch sehr weiterentwickeln, und werden demnach (hoffentlich) sogar mit der Zeit immer besser ! Von Problemzone Sturm kann man zum Glück in dieser Saison bisher nicht mehr sprechen ! Aber das ist auch ein Mitverdienst von unserem spielstarken Mittelfeld, das den Stürmern viele Bälle sehr schön serviert. :grins:

  • Diese Saison scheint einfach alles zu passen !


    Aber sowas von ! Endlich "stinkt der Fisch nicht mehr vom Kopf" an ! In allen Bereichen wird nun Professionalität groß geschrieben, und die Mannschaft setzt es derzeit brillant um !