Wer wird Kuntz' Wunderstürmer???

  • vielleicht hat er olafs telefonnummer wieder gefunden :jubel:

    Des oder er hat mit der DFL ausgemacht das SK noch ein Jahr als Spieler tätig sein darf.
    Ach glaube, Lakic und Sam werden kommen.

  • Lakic wird ja im Kicker im Artikel über Herta BSC schon so gut wie als Transfer gemeldet. :schock: :schock: :schock:

  • Also ich denke, was auch viele hier schon gesagt haben, wir müssen einfach Geduld haben! Mir ist diese Situation viel lieber als die in den letzten Jahren! Da waren immer ganz schnell neue Spieler da.....und was hat es gebracht?


    Wir haben Ziemer und Jendrisek, zur Not kann Simpson vorne aushelfen! Wir haben talentierte Stürmer bei den Ama´s(Jemmely)!


    Mir klingen immernoch die Worte von SK im Kopf, die SK bei der Pressekonferenz mit den Pfalzwerken gesagt hat!
    Er sagte man muss Verantwortungsbewußt mit dem Geld umgehen! Deshalb denke ich, dass Er wirklich nur zuschlägt, wenn es ein Spieler ist, der uns wirklich weiterhelfen kann! So ein Milan Baros oder so (*lach*)!


    Wir haben so geduldig die katastrophalen letzten Jahre überstanden! Also sollten wir jetzt auch ruhe bewahren, wo alles meiner Meinung nach ruhiger und geordneter abläuft! Das einzige was wir an der Transferposition vielleicht ändern können, ist den Stromtarif bzw. den Stromanbieter zu wechseln, fleissig zu den Spielen gehen! uns neu einkleiden, usw. halt alles was dem FCK und SK Geld in die Kasse bringt! Bei der Spielersuche, wird uns sowieso niemand fragen, wer verpflichtet werden soll!


    Habt Geduld, wir kommen wieder hoch! Wir sind doch der FCK!

  • Mir ist diese Situation viel lieber als die in den letzten Jahren!

    Also so ganz nachvollziehen kann ich da nicht, wie man dieser Situation etwas gutes abgewinnen kann. Wir haben mit Ziemer und Jendrisek zwei Stürmer, die man nun wirklich nicht als Knipser bezeichnen kann. Simpson ist a) verletzt / im Aufbautraining und fühlt sich b) in der Spitze nicht wohl.
    Wir stehen nun 3 Tage vor dem ersten Pflichtspiel. Nicht auszudenken, wenn sich noch ein Stürmer verletzen sollte.


    Das soll alles keine Kritik an Kuntz sei, bevor mich jemand falsch versteht. Aber je nächer das Ende der Transferperiode rückt, umso weniger Auswahl an potentiellen Neuverpflichtungen steht einem interessierten Verein zur Verfügung. Letztendlich wird es wohl doch wieder ein Stürmer der Kategorie C. Und zu der zähle ich Opara, Rundström oder Karadas.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • das meinte ich doch!


    Ich starte lieber mit den Stürmern die wir jetzt zur Verfügung haben, bevor wir wieder Stürmer der Klasse C kaufen!


    Wenn jetzt ein Neuer, dann eine Verstärkung! Ergenzen können wir auch aus den eigenen Reihen!

  • Genausowenig ein Charakterschwein, welches nur zu uns kommt, wenn es sonst niemand möchte und pokert !
    Da gehen wir konform mit M.S + S.K. - klare Linie, feste Preise ! Hunderte "Irrtümer" haben den Verein Millionen € gekostet und keinen Nutzen gebracht !

  • Wenn man wenig Geld hat kauft man immer eine Wundertüte,hätte runström oder Opara 10 -15 Tore gemacht wäre alles super gelaufen.


    Göktan trifft bei uns kein Scheunentor bei 1860 trifft er ständig,es ist eben immer ein tanz auf der Klinge,


    Stürmer die immer Treffen kann man sich nicht leisten,hoffe einfach wir haben beim nächsten Kauf viel Glück. :schal:

  • man muss aber fairerweise dazu sagen, dass Göktan bei uns nur eingewechselt wurde und nie von Anfang an gespielt hat!

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Man spricht auch immer von einen gewissen Umfeld. Und zu der Zeit unter Rekdal und Schjönberg und anderen "Attentätern" kann ich mir gut vorstellen, daß auch die Leistung drunter gelitten hat (siehe z. B. Lexa u. Ziemer). Göktan würde eventuell heute, unter Sasic und Kuntz, genauso viel Tore machen wie bei 1860. Shit happened !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)