Wer wird Kuntz' Wunderstürmer???

  • Ich denke am System wird sich auch mit weiteren Stürmern nix ändern, Sasic wird so oder so am 4-2-3-1 festhalten.


    Aber dennoch sollte zumindest ein Stürmer kommen, damit wenigstens ein dritter Stürmer im Kader ist. Denn verletzt ist schnell jemand und Ziemer kann das Pensum vorne drin nicht die ganze Vorrunde durchziehen. m Übrigen sollte man davon Abstand nehmen, Simpson als Alternative für den Sturm zu sehen, er ist Flügelspieler und da ist er auch am Wertvollsten bzw. im Sturm ist er verschenkt, weil ihm seine ganze Stärke genommen wird.

  • Ich hab mal einen Stürmer gefunden, der scheint gar nicht schlecht zu sein.
    Matias Cenci


    Vorteile:
    -Erfahrung (30 Jahre)
    -schießt Tore (86 Spiele/40 Tore)
    -spricht deutsch
    -könnte man finanzieren (450.000€)
    -selber Berater wie Gekas (Kunz da geht doch was!!!)
    -spielte schon bei St. Pauli und Atletico Madrid II

  • Das sind wirklich klasse Werte, die Du da aufgezählt hast. Gutes Alter, viele Tore und evtll. auch finanzierbar. Das Problem wäre wohl, dass der FSV Frankfurt ihn nicht ziehen lassen würde, da sie sicherlich selbst auf seine Qualitäten in der kommenden Saison und dem zu erwartenden Abstiegskampf angewiesen sind. Aber begrüßen würde ich diesen Transfer wirklich. Letztendlich denke ich aber, dass es ein Name sein wird, den nur wenige auf der Rechnung hatten und Kuntz wird uns damit überraschen. Ich bleibe einfach völlig entspannt und vertraue in seine Kenntnisse und sein Verhandlungsgeschick.

  • Moin


    Wollte mal nen neuen Namen in die Wundertüte werfen :o)


    Habe gestern von einem Bekannten erzählt bekommen das der FCK interesse an Francisco Copado von Hoffenheim hat...


    Meint ihr da könnte was dran sein?

  • denke auch nicht das er so ins profil passen würde denn er ist ja nicht gerade eine riese... denke vor zwei drei jahren hätte er uns weiter geholfen aber jetzt denke ich nicht mehr so ... da sollte man lieber auf ziemer und jendrisek bauen beide sind jung und können sich entwickeln...


    würde das sowieso lieber sehen wenn kein knipser mehr kommt und die beiden sich durch spielpraxis entwickeln können denke mit dem abstieg werden wir nichts zu tuen haben....


    unser kader ist denke ich bis auf den sturm so gut besetzt das man oben mit spielen kann und wenn sk noch ein radu heute aus dem ärmel zaubert ok sage ich nicht nein aber für unsere jungen stürmer ist spielpraxis wichtig und deswegen denke ich für unser ziel wenn es dann so heißen mag( gesichertes mittelfeld) brauchen wir kein wunder stürmer....sicher brauchen wir noch nee ergänzung für vorne...aber stellt euch mal vor es würden ein radu und ein copado kommen und milan baut auf die und ein ziemmer würde auf der bank versauern....


    das wäre sicher nicht gut für ihn denke er hat grosses potenzial und ein jendrisek hat nee starke vorbereitung gespielt...also mein fazit ich bin zwei geteilt...wenn wir für vorne noch ein richtig guten holen dann muß unser ziel sein vorne mitzuspielen so platz 1-6 und wenn keine mehr kommt dann sollte unser ziel sein sich die msnnschaft entwickeln zu lassen und sich zu finden damit man im nächsten jahr voll angreifen kann und dieses jahr so platz 5-10 erreicht... denke der kader ist stark genug dafür...

  • Leider kann ich heute nicht zum Stadionfest. Ich habe die Hoffnung, dass dort ein neuer Stürmer vorgestellt wird. Habt ihr was gehört?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Mainz reagiert auf Probleme im Sturm
    Bogavac gefällt und darf bleiben
    Dragan Bogavac
    Bleibt der Zweiten Liga erhalten: Dragan Bogavac (hier im Trikot des SC Paderborn).


    Mainz 05 hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Angesichts des momentanen Stürmernotstands wechselt Dragan Bogavac ablösefrei zum 1. FSV. Der 28-jährige montenegrinische Nationalspieler, der zuletzt beim Zweitliga-Absteiger SC Paderborn unter Vertrag stand, hatte sich als Gastspieler bei den Testspielen gegen Bahlingen (4:0) und Freiburg (1:0) empfohlen. Die Belohnung: ein Vertrag bis 2010.

  • Vorhin bei FLUTLICHT hat SK gesagt : wenn es gut läuft , wird in den nächsten 2tagen ein stürmer vorgestellt !! :jubel: :schal:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Vorhin bei FLUTLICHT hat SK gesagt : wenn es gut läuft , wird in den nächsten 2tagen ein stürmer vorgestellt !! :jubel: :schal:

    vielleicht hat er olafs telefonnummer wieder gefunden :jubel: