Luis Antiga zum FCK ?

  • höffentlich hat er stück weg geschmissen...weil dann könnte ma ja dna probe nehmen un den ausfindig machen, weil tm.de find ich gar nix.
    Denk auch für 2.Mannschaft, ziemlich Jung und erst frisch in Deutschland.

  • Ich war auch gerade auf transfermerkt.de und dort steht, dass unter anderem auch hoffenheim, vfb stuttgart und sc freiburg an ihm dran sind.

  • zudem noch köln und 1860.
    in der quelle steht auch, dass er schon seit freitag mit lautern trainieren würde. kann das jemand bestätigen? bei den profis wohl eher nicht. Da wäre schon früher was durchgesickert.
    Aber warum nicht junge talente für die 2te Mannschaft.


    (...)


    Antiga, a 5-foot-7 forward, began practicing with FC Kaiserslautern on Friday and will try out for SC Freiburg later in the week. Thereafter, he and his agent will determine which other stops to make.


    (...)

  • vllt ist das ja ein neuer sestak, der, wenn er kommt, langsam an die profis herangeführt wird.

  • Zitat

    I wanted to move on to a professional team. I got this opportunity, and I'm going to try my best to reach this goal.

    Das hört sich für mich nicht nach 2. Mannschaft an.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • naja wenn Ich lese welch andere Vereine an dem Spieler interessiert sind und die Aussage von ihm, dass er in einem Profi Verein spielen will, dann ist das schon einer für die 1te Mannschaft...


    OUT of topic:


    Hies es nicht dass am WE eine Absage oder eine Zusage eines Wunschspielers im Sturm verkündet wird.?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kann mir aber nicht vorstellen, dass er mit "Wunschspieler" gemeint war. Ich denke wenn, dann wird er der 2. Stürmer.
    Ein bekannter Kracher kommt bestimmt noch........ :thumbup:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Ein Kracher kommt sicherlich nicht ! Es kommt Verstärkung.


    Luis Antiga ist junger motivierter Spieler der seine Chance in einem europäischen Verein sucht. Ich erkenne aus dem Artikel eine riesen Motivation des Spielers und Luis könnte der Kracher sein auf den wir alle warten. :thumbup: Natürlich nur, wenn der Wahrheitsgehalt des Artikels stimmt. :hm: Auch mit 17 Jahren kann schon man so einige Tore schießen. 8) :deal:


    Würde mir zu Antiga aber gerne noch einen erfahrenen Stürmer wünschen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)