30.07.2008 - Live- Ticker vom Spiel der roten Teufel gegen 60ig

• Na also, da ist ja die erste Testspielniederlage!

TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

Eigentor von Amedick nach einer Ecke...

Woher weißt du denn, dass es Amedick war? Also ich hab mal im LiveTicker mitgelesen und hab das so aufgenommen, dass der Eigentorschütze nicht bekannt gegeben wurde, d.h. keiner weiß wer's war. Amedick hat vorher zu dieser Ecke, welche zum Tor führen sollte, geklärt. Haste vllcht verwechselt, glaube ich.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Woher weißt du denn, dass es Amedick war? Also ich hab mal im LiveTicker mitgelesen und hab das so aufgenommen, dass der Eigentorschütze nicht bekannt gegeben wurde, d.h. keiner weiß wer's war. Amedick hat vorher zu dieser Ecke, welche zum Tor führen sollte, geklärt. Haste vllcht verwechselt, glaube ich.

Hast du auch wirklich alles gelesen? ;)

Zitat

also die rtler im stadion meinen amedick. die münchner bei der abendzeitung meinen schönheim.

edit:

also doch :D

Ach und hier auch noch zum nachlesen: http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3808

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Kanns jetzt nicht direkt finden, aber wenns so ist, dann glaub ich dir und entschuldige mich für meinen Kommentar.

:bier:

• Kein Ding, hast ja nur nachgefragt. :bier:

PS: Ist glaube auf Seite 3 unten oder 4 oben :deal:

• Kanns noch immer nit finden, vllcht. warst du ja in nem anderen Ticker unterwegs.

Seis drum,

FCK & 1860 :daumen:

• Ich war bei dem auf rote-teufel und du wohl beim Ticker der Fani, aber jetzt Schluss mit dem Thema. :D

• Amedick sofort wieder Verkaufen.
    Soll Tore für den FCK machen nicht für 60.

:P

Seis drum, denke sind Postiv rüber gekommen, deshalb sehen wir dieses Spiel als Entwicklung an.
    Weiter so Jungs, gegen Hoffenheim schießen wir paar Buden.

• Das Ergebnis ist ja eher zweitrangig. Aber was da so stand, haben sie alles in allem eine sehr gute Partie abgeliefert. Das macht doch Hoffnung für die neue Saison. Wir hätten sicherlich auch einen Treffer verdient gehabt, aber seii´s drum. Bestimmt heben wir uns das Tore erzielen für den Pokal bzw. dann die Liga auf... :D

• Das Ergebnis ist ja eher zweitrangig. Aber was da so stand, haben sie alles in allem eine sehr gute Partie abgeliefert. Das macht doch Hoffnung für die neue Saison. Wir hätten sicherlich auch einen Treffer verdient gehabt, aber seii´s drum. Bestimmt heben wir uns das Tore erzielen für den Pokal bzw. dann die Liga auf... :D

bestimmt ;)

• Nee, im Ernst, es ist schon klar, dass da vorne noch was passieren muss. Wir spielen super, erarbeiten uns viele Chancen, aber jede einzelne vergeben wir dann... Da drückt der Schuh schon noch gewaltig. Hoffen wir mal das Beste! :wacko: