@ mma666
Wenn Du recht behalten solltest, dann wäre das schon klasse!
@ mma666
Wenn Du recht behalten solltest, dann wäre das schon klasse!
das Wörtchen GEDULD steht hier im Forum seit letztem Jahr auf der Indiziert Liste.
Da wollte man hier Geduld predigen bis zum letzten Spieltag.
Kleine Erinnerung : DEMNÄCHST IST SAISON ! NIEMAND WIRD DIE SAISON VERLEGEN WEIL DER FCK NOCH KEINE STÜRMER HAT !
Und die ersten hier schreiben schon von einem machbaren Aufstieg. Werdet mal die rosarote Brille los. Das wird ne knüppelharte Saison mit ungewissem Ausgang. Nur mit einer guten Abwehr hältst du nicht die Klasse, oder nur ganz knapp. Unsere Abwehr war letztes Jahr schon gut.
Und hört auf, jeden als Vaterlandsverräter und Königsmörder zu bezeichnen, die darauf aufmerksam machen wollen. Jubelperser haben uns vor 10 Jahren dorthin gebracht, wo wir heute sind.
Ich sag nur JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 1998.......
Alles anzeigendas Wörtchen GEDULD steht hier im Forum seit letztem Jahr auf der Indiziert Liste.
Da wollte man hier Geduld predigen bis zum letzten Spieltag.
Kleine Erinnerung : DEMNÄCHST IST SAISON ! NIEMAND WIRD DIE SAISON VERLEGEN WEIL DER FCK NOCH KEINE STÜRMER HAT !
Und die ersten hier schreiben schon von einem machbaren Aufstieg. Werdet mal die rosarote Brille los. Das wird ne knüppelharte Saison mit ungewissem Ausgang. Nur mit einer guten Abwehr hältst du nicht die Klasse, oder nur ganz knapp. Unsere Abwehr war letztes Jahr schon gut.
Und hört auf, jeden als Vaterlandsverräter und Königsmörder zu bezeichnen, die darauf aufmerksam machen wollen. Jubelperser haben uns vor 10 Jahren dorthin gebracht, wo wir heute sind.
Ich sag nur JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 1998.......
Ich denke schon, dass die meisten das verstanden haben. Es nützt aber auch nichts, sich darüber aufzuregen, denn wenn keine Stürmer mehr kommen, war für uns einfach nicht mehr drin. Damit werden wir dann leben müssen.
Aber ich denke schon, dass wir nicht wie letzte Saison bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern werden. Das wäre damit schonmal ein Fortschritt mit dem ich mich anfreunden kann!
wir spielen doch sowieso 4231 ...egal
Ohne Stürmer wärs mir lieber wenn wir "17 und 4" Spielen. Da is die Chance höher auch mal zu gewinnen!