-
-
Nun, ich finde Jens Lehmann sollte einfach die gute Leistung der Spanier im Finale gegen uns anerkennen und nicht dem Schiri eine Mitschuld an der Niederlage geben. Schließlich haben wir da wirklich leider schwach gespielt und es hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen!
-
Will der sich jetzt in den Vordergrund der Presse rücken, weil die TW-Frage in den nächsten 10 Tagen geklärt werden soll?
Selbst mit einem Schiri, der eher für uns gepfiffen hätte (weiß jetzt nicht mehr wie die Leistung im EM-Finale war, aber ich glaube da ist nichts großartiges vorgefallen), hätten wir das Finale verloren. Die Spanier waren an diesem Tag fast eine Klasse besser als wir und sind auch über das komplette Turnier gesehen verdient Europameister geworden.
-
Ich sags ja schon immer Lehmann isn Fisch xD
1. War Spanien klar besser und wenn er parteiisch gewesen wäre, hätte er ja wohl Lehmann wegen Handspiels auserhalb vom Strafraum runtergestell
-
Kann den bisherigen Kommentaren nur zustimmen.
Wer in einem Finale, wenn ich mich richtig erinnere, nur 4 (!) Torschüsse abgibt, hat den Titel einfach nicht verdient. Und schießen müssen die Spieler nun mal selbst und nicht der Schiedsrichter.
-
Der Schiedsrichter hatte eigentlich nur zwei Fehler gemacht: der Kopfstoß von Silva, den er nicht sah und er hat das Handspiel von Lehmann übersehen. Also Lehmann sollte besser auch nichts sagen . Die Spanier haben es verdient.
-
Ausgerechnet der Lehmann !!!
Der war doch schuld an dem Tor
gegen Spanien. Wenn man so wirr rausrennt, dass der Lahm abbremsen
musste, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenns dann kracht. Und
gegen die Türkei war er ebenso an beiden Toren schuld. Wie ein Anfänger
!!! Mit Adler wäre das nicht passiert und mit dem Sippel auch nicht !!! -
@mma,
sorry. An dem Tor war nur Lahm allein schuld, der sich wie ein Schulbub hat ausspielen lassen. Lehmann kann gar nichts dafür.zum Thema:
Ich fand den Schiri auch absolut parteiisch - die Entscheidungen waren - typisch italienisch (fuballerisch gesehen) - parteiisch. Das habe ich vor dem Spiel prognostiziert, als ich gehört habe, dass es ein Italiener ist. Und das habe ich während des ganzen Spiels beobachtet. Nachdem was da in der Liga los ist - hätte mich alles andere auch überrascht. Bei uns war wegen Holzer die Hölle los. Dort wurde systematisch immer wieder bestochen - außer ein paar Punkten Abzug ist nichts passiert...
Trotzdem hat mit Spanien die deutlich bessere Mannschaft das Finale gewonnen. Schon peinlich, mit wie wenig Einsatz unsere Jungs gespielt haben - in einem Finale! Selbst 82 haben wir nicht so engergielos gespielt. 2006 waren die Jungs deutlich motivierter und fitter. Da muss Löw dringend mal ansetzen (war gegen Kroation und die Türkei schon ähnlich). Die Spanier waren nämlich absolut keine Übermannschaft und wären zu packen gewesen, wenn unsere Jungs gekämpft hätten, wie gegen Portugal. Und man ist nicht alle Tage in einem Finale!
-
Ausgerechnet der Lehmann !!!
Der war doch schuld an dem Tor
gegen Spanien. Wenn man so wirr rausrennt, dass der Lahm abbremsen
musste, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenns dann kracht. Und
gegen die Türkei war er ebenso an beiden Toren schuld. Wie ein Anfänger
!!! Mit Adler wäre das nicht passiert und mit dem Sippel auch nicht !!!Lehmann war im Finale einer unserer besten Spieler. Ihm kann man keinen Vorwurf machen, was soll ein Torwart denn auch tun wenn ein Spieler allein auf ihn zugerannt kommt? Dann eher Philipp Lahm, der Torres hätte stellen müssen, was er bekanntermaßen ja leider nicht getan hat...
-
Was hat der Lehmann denn Grossartiges halten müssen. Ein Torwart steht da drin, um den einen oder anderen Ball zu halten. Das was er gehalten hat, das waren alles keine besonderen Grosstaten. Und unser bester Spieler? Du meine Güte !!!
Und wenn das Tor nochmals gezeigt wird, dann achte bitte mal drauf, dass der Lahm vor dem Torschützen war und abgebremst hatte, weil der Lehman völlig unmotiviert rausgeirrt ist. Das ist ja seine grosse Stärke, rauszuirren, hat er ja x-mal gezeit bei der EM.
Gespielt hat der sowieso nur, weil der Bierhof sein Trauzeuge ist. Da hat der Adler, der die ganze Saison teilweise Weltklasseleistungen gezeigt hatte, natürlich keine Chance gehabt.