Bezahlsystem "Justpay"

  • Das sind 16 Mark, das sollte man sich mal überlegen und damit kommt man nicht weit :wacko:

    Busti..ich würde in der heutigen Zeit sorga sagen..8 Euro sind 8 Mark..Nehmt doch alle was von daheim mit dann seid ihr sparsam.

  • Busti..ich würde in der heutigen Zeit sorga sagen..8 Euro sind 8 Mark..Nehmt doch alle was von daheim mit dann seid ihr sparsam.

    Darum gings mir gar nicht, es ist einfach der Unterschied. Wer mit der DM aufgewachsen ist, wird wohl immer mal wieder verlgeichen.
    Das die Preisentwicklung bei der Mark nicht halt gemacht hätte, ist natürlich auch klar. In dem Fall werden aber einfach gerne Äpfel mit Birnen verglichen. ;)

    Gruß Busti

    Einmal editiert, zuletzt von Busti ()


  • Du bist vielleicht ein schräger Vogel! Lachst den kollegen lauderer aus und weißt selbst nicht mal, wo die Karten zu bekommen sind. :autsch:


    Wer im Glashaus sitzt usw................... ;)


    duke :Hippy:

  • Also als ich meine neue Karte das erste Mal nee aufgeladen habe,wars denen egal wieviel ich drauf gemacht hatte. Naja vlt. lag es daran,dass es gegen Frankfurt war...
    Aber bei meine alten Karte die bei der DK dabei war, hatte ich auch nicht 10€ aufladen müssen...

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von Roter_Teufel89 ()

  • Als ich mir im Frühjahr beim Heimspiel gegen Koblenz meine Karte zugelegt habe musste ich auch 10,-€ berappen (2,-€ Pfand + 8,-€ Guthaben) und später beim nachladen hab ich wieder 10,-€ draufgezogen. Hat alles problemlos funktioniert. Muss allerdings auch zugeben das man damit bei den aktuellen bzw. erhöhten Preisen nicht mehr sehr wert kommt. Ein FCK-Besuch ist halt doch schon ein teures Vergnügen geworden!

  • Wie gesagt, es müsste eig. für 1 Getränk, 1x Speiße und 1 Zeitschrift reichen. Mehr gibts eben mit ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Na wenn für die 8 Euro nimmer reichen würden, wär alles zu spät :huh:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • -.- du bist seltsam sehr seltsam

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.