Warum lässt sich SK zu solch einer Aussage hinreissen?
Es ist nix in trockenen Tüchern!
Wie die Vorgänger!!
Hätte ich nicht erwartet.
Wie die Vorgänger!!
Wie die Vorgänger!!
Wie furchtbar!!
Nur weil Kuntz das jetzt einmal gesagt hat. Weißt du, ob er nicht noch einen Stürmer in der Hinterhand hatte? Also wenn das alles ist, was Kuntz falsch macht, dann soll er gerne weiter solche Fehler machen..
Wie die Vorgänger!!
SK mit seinen Vorgängern zu vergleichen ist einfach . Vielleicht ist es ja schon längst in trockenen Tüchern nur du weißt es noch nicht.
Wie die Vorgänger!!
Dieser Vergleich hinkt...und das sogar sehr. Stefan kann man bisher in keinter Weise iwas vorwerfen, er hat in meinen Augen alles richtig gemacht. Mein lieber Mann, zuerst wird Sasic schon in leisen Tönen kritisiert, jetzt auch noch Stefan... diesen Denken gehört in den Müll, wer so spricht, hat keine Ahnung! Sorry...
@Belzebuwe
Du sagst, dieser Vergleich hinkt! Ich möchts drastischer ausdrücken:
Dieser Vergleich ist eine Unverschämtheit !!! Aber da sieht man wieder mal überdeutlich: Manchen Leuten kann mans einfach nicht Recht machen.
@Belzebuwe
Du sagst, dieser Vergleich hinkt! Ich möchts drastischer ausdrücken:
Dieser Vergleich ist eine Unverschämtheit !!! Aber da sieht man wieder mal überdeutlich: Manchen Leuten kann mans einfach nicht Recht machen.
Vor allem sollte man ganz klar festhalten: Ohne Kuntz wäre der heute von der Bildfäche verschwunden !!! Alleine dafür muss man ihm auf ewig dankbar sein... Wir hatten ewig keinen so professionellen Mann an der Spitze. Aber scheinbar haben sich manche daran schon so gewöhnt, dass sie nicht mehr wissen, wie es vorher war !
OH SORRY!
Ich glaube, ich hätte ein dabeipacken sollen!
Und jetzt hört mal auf mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.
Hab ich Gotteslästerung betrieben, oder was?
Wenn Kuntz sagt, dass der FCK im Pokal mit einem neuen Stürmer spielt und der Deal perfekt wäre, hätte man dies auch schon verkündet.
Meine Meinung war lediglich, dass da wohl doch etwas zu früh von einer Neuverpflichtung geredet worden ist.
Und meine Meinung werde ich auch in Zukunft sagen!
OK, der Vergleich mit den Vorgängern ist übertrieben.
Aber ihr lieben Vorredner: Nicht gleich unverschämt werden, gell
Edit:
Na, dann nehm ich wohl mal alles zurück!
Vertrag ist perfekt! Seit heute!!!
Kuntz ist ein "Fussballgott", den ich in den 90ern schon aus der West angefeuert habe. (Bin 39 Jahre)
Da haben User, die mich kritisiert haben, noch in die Windeln gesch......!