Fanclub: Blessbrigade Bruchweiler-Baerenbach

  • NEUER FANCLUB IN DER REGION SÜDWESTPFALZ. AM SAMSTAG DEN 02.08.08 GRÜNDETEN WIR IN BRUCHWEILER-BÄRENBACH EINEN NEUEN FCK FANCLUB.


    :schild: "BLESSBRIGADE" :schild: NENNEN WIR UNS. WER INTERESSE WEGEN MITGLIEDSCHAFT HAT , EINFACH NE PN AN MICH SCHREIBEN.


    TEUFLISCHEN GRUß AUS BRUCHWEILER-BÄRENBACH

  • 1.FCK-Fans gründen neuen Fan-Club.


    Am 02.08.2008 trafen sich etliche Fans des 1.FC Kaiserslautern im Gasthaus „Zum Löwen“ in Bruchweiler um den Fan-Club „Blessbrigade“ ins Leben zu rufen. Im Kreis von 10 Anwesenden wurde sogleich ein Protokoll zur 1. Generalversammlung erstellt. Im Laufe des Abends fanden auch die Wahlen des Vorstandes statt und eine Satzung wurde erstellt.
    Dass die „Blessbrigadiere“ ihren Worten auch Taten folgen lassen, zeigte sich schon in den wenigen Tagen seit der Gründung. Mittlerweile ist der Fan-Club auf mehr als 30 Mitglieder aus der gesamten Region Südwestpfalz angewachsen. Es wurden während verschiedener Treffen Fahnen und Doppelhalter hergestellt sowie ein großes Zaunbanner gedruckt, welches bei allen Spielen in den Stadien zu sehen sein wird. „Es ist schon Wahnsinn was ein paar Verrückte in so kurzer Zeit auf die Beine stellen können“, zeigte sich der 2. Vorstand Stephan Orth begeistert vom riesigen Engagement der Mitglieder und verweist nicht zuletzt auf die neue Internetseite des Clubs. „Der Hinweis auf den „Bless“, dem Wappentier und Uznamen der Bruchweilerer, im Namen unseres Clubs bezieht sich auf den Gründungsort der „Blessbrigade“, wir haben aber auch schon ein Mitglied aus Bundenthal“, ergänzt ein anwesendes Mitglied und kann sich ein kleines Lachen nicht verkneifen. Zum ersten Vorstand wurde Jochen Daiber gewählt, der von Stephan Orth vertreten wird. Zum Protokoll- und Schriftführer wurde Gunther Burkhart gewählt. Das Amt des Kassenwartes und des Kassenprüfers begleiten Irina Schwarzmüller und Marco Baumann. Die Vorstandschaft komplettieren Oliver Burkhart und Holger Trapp als Beisitzer. Informationen über eine Mitgliedschaft, Aktivitäten, Treffen, Feste oder Auswärtsfahrten der „Blessbrigade“ finden Interessierte im Internet unter http://www.blessbrigade.de.tl oder bei den öffentlichen Treffen, die immer auf der Internetseite bekannt gegeben werden.

  • wenn das spiel in augsburg sonntags ist werden wir nen großen bus einsetzen. nicht wie auf unserer hp angekündigt nen 30er. bei interesse aus dem raum südwestpfalz mitzufahren , einfach ne pn an mich schreiben.


    (Mitglieder unseres Fanclubs haben natürlich Vorrang)

  • Die blessbrigade fährt zum auswärtsspiel nach augsburg. der preis beträgt 35 Euro inklusive karte. Nur die fahrt ist nicht möglich, das wir nicht auf unseren karten sitzen bleiben.
    Abfahrt um 7 Uhr in Bruchweiler-Bärenbach.
    Anmeldungen für Nichtmitglieder unseres Fanclubs nehmen wir ab 03.11.08 entgegen. Die anmeldung tritt erst bei bezahlung in kraft.

  • Hey Jochen, gib mal bitte etwas mehr Input. ;)


    Fahrt ihr mit dem Auto oder mit der Bahn? Kann man auch in KL o. ä. dazustoßen usw. :?:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ betzegeher
    wir fliegen in unserem eigenen A380 :lachen:


    nee wir fahren in nem großen 50er Bus. Zustieg eigentlich nur in Bruchweiler vorgesehen. KL wäre ja noch en Umweg ;)


    kann mich aber mal mit unserem Piloten , ähm Busfahrer in verbindung setzen wenn das "Vorverkaufsrecht" für unsere Mitglieder vorbei ist und fragen wo wir dann evtl. noch en zustieg einrichten könnten

  • Fahrt ihr mit dem Auto oder mit der Bahn? Kann man auch in KL o. ä. dazustoßen usw. :?:

    wenn das spiel in augsburg sonntags ist werden wir nen großen bus einsetzen.

    Schaut wohl so aus als wäre es mitm Bus.


    :aha:



    Edit: Mist zu spät ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.