Amedick hat mich beim spiel gegen wehen überzeugt . er ist sehr voraussehend und kann ohne frage auch angriffe einleiten ..
Quattara hat autorität und ist in der lage mit seinen unorthodoxen hüpfern im gegnerischen strafraum verwirrung zu stifen ..die zu toren führen könnte !
...und der fabi ..hmm.. der hat eine frisur
-
-
Ouattara ist die absolute Schlüsselfigur in unserer Innenverteidigung. Ich finde mit ihm steht und fällt das Spiel. Er zeigt Präsenz und fackelt nicht lange. Amedick neben ihm denke ich ist die beste Wahl. Fabi, naja, man sollte ihn nicht ganz hinten anstellen, da ich Abel noch nicht beurteilen kann, steht Fabi für mich an Platz 3. Aber Konkurrenz schadet bekanntlich nicht.
-
Moussa und Amedick sehe ich als sehr gute Lösung ....
-
Moussa und Amedick sehe ich als sehr gute Lösung ....
Amedick muss halt nur noch schneller/spritziger werden.
-
Irgendwie ist es für mich gewöhnungsbedürftig, dass ausgerechnet der mit Abstand beste Mannschaftsteil der letzten Saison (Ouattara, Schönheim) auseinandergerissen werden soll.
Ja das finde ich auch sehr seltsam. Ich weiß nicht, was sich der Stefan dabei gedacht hat aber irgendwas wird er sich wohl gedacht haben!
-
Moussa und Amedick IV... Denke Amedick wird auch spritziger wenn er regelmäßig spielt, war bei DoMund ja nich der fall... Abel kann auch DM spielen und Schönheim LV
-
Amedick hat mich bis jetzt noch nicht begeistert.
Ich würde Schönheim und Ouattarra in der IV spielen lassen. Schönheim ist eigentlich kein Mann für außen.
Dick kann sich rechts hoffentlich durchsetzen, Brugera für links ist hoffentlich bald wieder fit. Abel habe ich noch nicht spielen sehen - vielleicht DM...
Amedick muss sich ranhalten, wer er in die Startformation will - die Saison ist allerdings lang, Verletzungen, Formschwäche, wir brauchen jeden Mann..
-
Ist echt schwierig, gerade hier haben wir keine Baustelle offen.
Wobei mir Outtara in den letzten beiden Spielen das ein oder andere Mal ZU spät kam. Daher auch der Ritt an der gelb-roten Kante. Aber sonst ? Keine Ahnung....
-
Also wenn Abel wieder fit ist, dann sehe ich Amedick und Abel ganz weit vorne, dicht gefolgt von Ouattara und dann kommt erst Schönheim, obwohl er ja auch ganz gut links hinten spielen kann, er wäre sogar meine erste Wahl für diese Position und Bugera dann halt als Ersatz. Genauso wie rechts Dick die erste Wahl ist und Lamprecht dann halt Ersatz.
-
Outarra aufjedenfall und dann entweder Abel oder Amedick