Sandhausen gegen FCK

• gut dass sippel im tor steht.. der trapp wäre ja gegen jena völlig am boden, wenn der heute so viele dinger reinbekommt...

junge junge was machen die denn? ok die anderen spielen schon ne ganze zeit lang ihre saison jetzt, aber 3 dinger sind bei unserer hochgelobten defensive echt zu viel... auch wenns fast nur amateurspieler sind...

• Angeblich 2050 Zuschauer.... nun muss los^^ ich hoffe das das Ergebnis nicht noch höher wird bzw. dass wir noch eins machen

• Vor allem ist es beschissen fürs Selbstvertrauen...

• 3:1 Reinert (Freistoßtor)

Naja... vielleicht geht ja noch was... =)

• was wollt ihr den? das war die 2. Mannschaft, die hat schonmal gegen Sandhausen verloren, fair gegenüber den Zuschauern wars nicht, aber FCK 2 spielt ne Liga tiefer wie Sandhausen, von daher keine Überraschung, war wohl ein Spiel um den ein oder anderen noch zu finden um den Kader aufzustocken, angebiedert hat sich keiner von denen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• also ich hab jetzt das spiel gegen hoffenheim gesehen und jetzt vom heutigen ergebnis gehört...also wenn die so auftreten steigen se ab in die 3. liga, sorry aber es ist so

• also ich hab jetzt das spiel gegen hoffenheim gesehen und jetzt vom heutigen ergebnis gehört...also wenn die so auftreten steigen se ab in die 3. liga, sorry aber es ist so

:jubel: :jubel: :jubel: 2 schlechte Spiele gemacht und schon Abstiegskandidat Nummer 1 :daumen: Wie geil ist das denn . . . :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Jetzt macht doch alle mal halblang . . . :autsch: Das war heute die B-Elf wenn man es überhaupt als diese bezeichnen kann :cursing:

• Also ganz so drastisch würde ich es jetzt nicht sehen, da es halt wirklich nur die Reserve war. Dennoch muss man auch sehen, dass die Jungs im Falle von Verletzungen einspringen müssen und wenn sie sich gegen Drittligisten schon so schwer tun, wie sollen sie uns dann in der 2.Liga weiterhelfen? Es gibt noch ne Menge zu tun!!!!!!!