06. August 2008 - Die Rhenpfalz - Testfall wird zum Reinfall

• Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.182
    Datum: Mittwoch, den 06. August 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=61779#post61779

• Mund abwischen und weitermachen, denn erst am kommenden Wochenende geht's richtig los! Oder sehe ich da etwa was falsch?

duke 8)

• Mund abwischen und weitermachen, denn erst am kommenden Wochenende geht's richtig los! Oder sehe ich da etwa was falsch?

duke 8)

Mit der Mannschaft, die da aufgelaufen ist, kann man gegen einen Drittligisten durchaus verlieren....die haben ja noch nie so zusammengespielt.....aber ein bisschen peinlich wars schon.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• sicher ist dieses Spiel nicht wichtig und kein Gradmesser für die kommende Leistung der 1. Mannschaft. Jedoch zeigte das Spiel schonungslos, daß unser 2. Anzug äußerst unpassend ist. 3 oder 4 Verletzt brächten uns in der neuen Saison schon ins Schwitzen, denn mit den gestern Eingesetzten ist (noch?) kein annähernder Ersatz eines Stammspielers möglich. Für die FCK-Fans, die von weit angereist waren, war das Spiel ( leider) die Reise nicht wert.

• Ich denke, dass dieser Test überhaupt nichts aussagt! Ausser das da bei den Ama´s ein junger Stürmer ist! ;) Der als Ergänzung für die Profis vorstellbar wäre!

• Genau!
    Ich denke es war einfach mal ne Chance bzw. dein "Zucklerle" für ein paar Leuten auf der Ersatzbank/Amateurbank, dass sie auch mal als FCK auftreten durften.
    mehr nciht.
    Wenn sich gestern jemand präsentiert hat düe die 1. Mannschaft,...umso besser, wenn nicht, dann nciht.
    fertig aus AMEN.

• Wieso hat man nicht gleich gesagt, man spielt mit der zweiten Mannschaft gegen Sandhausen. Nimmt dann ein paar Profis dazu die nochmal spielen sollen. Aber ich glaube das ist nicht möglich, dass hätte ja mal weniger peinlich werden können als die unendliche Geschichte der Stürmersuche....

• Wieso hat man nicht gleich gesagt, man spielt mit der zweiten Mannschaft gegen Sandhausen. Nimmt dann ein paar Profis dazu die nochmal spielen sollen. Aber ich glaube das ist nicht möglich, dass hätte ja mal weniger peinlich werden können als die unendliche Geschichte der Stürmersuche....

an der stürmersuche ist doch nichts peinlich! Andere verein suchen doch auch ihre spieler und wo kein geld ist ists nunmal auch net einfacher, also ich kann bei leibe nicht verstehen was daran peinlich ist! Was das spiel angeht so bin ich auch der meinung Mund abwischen und weiter machen! Anderes hilft jetzt eh nicht und erst ab kommenden samstag wirds ernst! Und unsrere Vorbereitung ist ja im grunde gut verlaufen unterm strich!

• Jedoch zeigte das Spiel schonungslos, daß unser 2. Anzug äußerst unpassend ist. 3 oder 4 Verletzt brächten uns in der neuen Saison schon ins Schwitzen, denn mit den gestern Eingesetzten ist (noch?) kein annähernder Ersatz eines Stammspielers möglich.

Das kann man so absolut nicht stehen lassen. Das war gestern nicht unser zweiter Anzug, sondern allenfalls der dritte. Wir sind auf vielen Positionen doppelt besetzt:

- 4 Innenverteidiger
    - 2 Rechtsverteidiger (Dick, Demai)
    - 2 Linksverteidiger (Lamprecht, der sogar auch RV spielen könnte, Bugera, in Notfällen auch noch Schönheim)
    - DM könnten auch mehrere spielen (Bello, Kotysch, Demai, Klinger)
    - LM Bello und Simpson, auch Jendrisek

Wo ich Dir dann recht gebe, sind die Positionen von Anel Dzaka oder Reghecampf. Die wären wohl wirklich kaum zu ersetzen, und von der Sturmpositon kaum zu schweigen, da sieht´s auch düster aus.

Aber der Test gestern, das waren weitestgehend unsere Ama´s, daraus kann man absolut gar nichts ableiten!

• an der stürmersuche ist doch nichts peinlich! Andere verein suchen doch auch ihre spieler und wo kein geld ist ists nunmal auch net einfacher, also ich kann bei leibe nicht verstehen was daran peinlich ist! Was das spiel angeht so bin ich auch der meinung Mund abwischen und weiter machen! Anderes hilft jetzt eh nicht und erst ab kommenden samstag wirds ernst! Und unsrere Vorbereitung ist ja im grunde gut verlaufen unterm strich!

Peinlich ist, dass wir es schon seit Jahren nicht mehr schaffen Stürmer zu Verpflichten und ohne einen gescheiden Stürmer wirds auch diese Saison wieder sehr sehr schwer.