Franck Ribéry Fußballer des Jahres 2007 /2008

• Franck Ribéry ist zum Fußballer des Jahres der Saison 2007 / 2008 in Deutschland gewählt worden:

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381551/

Zitat

Deutschlands Fußballer des Spieljahres 2007/08 heißt Franck Ribery. Der französische Nationalspieler in Diensten des Rekordmeisters Bayern München folgt auf den Stuttgarter Mario Gomez. Der Wirbelwind im Mittelfeld der Münchner gewann in der Gunst der Journalisten klar vor DFB-Kapitän und Chelsea-Profi Michael Ballack, Dritter wurde Riberys kongenialer Offensivpartner Luca Toni

Dann herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich die Bayern ansonsten nicht so mag :D

• Ribery ist zwar ein riesen Fussballer, aber für mich wäre es Ballack geworden. Der hat sich nach all der Kritik zum Führungsspieler bei einem der besten Teams der Welt entwickelt. Ob der Ribery das bei Chelsea geschafft hätte, wage ich zu bezweifeln. Naja, ein paar Tricks und hin und wieder ein schönes Tor reichen wohl aus um die Jury zu überzeugen.

• Die können den Platz ja einfach teilen!!! :tongue:
    Nein ich denke, dass Ribery gewonnen hat, weil er neuen Schwung in die Liga gebracht hat und spektakulärer gespielt hat. :respekt: Mal was neues.

• Blödes Bayern München-Pack. :zeter: :hammer: :flow:
    Gerade eben wurden Frank Ribery und Ottes Hitze geehrt. Anschließend gab's ein megaevent, denn Paul Poots trat auf, aber dieses doofe FCB-Publikum zollte ihm nur sehr wenig Respekt, denn sie gröhlten nur ihre Bayern-Parolen. :shit:

Sch.... FC Bayern! :shit: :flow: :shit: