Lautern interessiert an Marcel Heller (derWesten)

  • ja weil so einen braucen wir nämlich hier nicht!
    Wenn ich lese wie manche heir schon wieder am Kritisieren sin ne seite vorher von wegen eckballvariante und zu defensiv usw. Kann ja jeder denken wie er will aber wie sich hier manche als Trainer heir aufführem! Milan hat sehr viel Fachkompetenz und er wird sich bei allem was er macht auch was denken! So sehe ich das zumindest!

  • Dein Vergleich hinkt etwas: denn Öl wird er genug haben, aber wenn ich dünnere Achsen und kleinere Bremsen nehme um evtl Gewicht zu sparen, dann kann man sich gut vorstellen was bei 300 Sachen in ner holprigen Kurve passiert !!! Man male sich aus, was eine verzogene Karosserie bewirkt!!!


    ;):thumbup:

  • Ich hoffe das wird was . . .


    War ja am Dienstag in FFM beim Spiel Frankfurt - Real und da hat Heller das ein oder andere mal Pepe und Metzelder dumm aussehen lassen . . .


    Wäre sicher eine gute Verstärkung für uns :daumen:

  • also wäre auch für einen transfer...
    junger mann mit potenzial...
    also warum nicht?? :gruebel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Scheint wohl nix zu werden da er wieder über Schmerzen klagt und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Spieler holen der angeschlagen ist.

    Zitat

    Gestern früh ging Marcel Heller (22) zum Röntgen. Eintrachts Joker hat erneut Rückenschmerzen wegen eines Haarrisses im Wirbel. Jetzt muss er seine Einladung bei der U21 absagen. „Ich habe beim Schuss in den Boden getreten. Und die vielen Sprung-Serien in der Vorbereitung hätte ich auch nicht mitmachen sollen“, klagt der Pechvogel. Gestern konnte er immerhin wieder locker laufen. Aber Trainer Funkel lässt ihn nicht zum Länderspiel: „Wir wollen keine Verschlimmerung riskieren.“ Beim Bundesliga-Start wird Heller auf der Tribüne sitzen.


    Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…der-bandwurm-ist-weg.html

  • Najaaa...Das muss m.M. nach nix heissen...Wäre nicht der erste Spieler der verletzt verpflichtet wurde...Ich würde eher die nächsten zwei Spiele abwarten...Dann sind's immer noch ein paar Tage die man Zeit für ein Verpflichtung...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Hatte zwar den kicker nicht in der Hand, aber laut Teletext, habe Heller im Rahmen eines kickerinterviews gesagt er wolle onbedingt spielen und daher wäre eine Ausleihe zu einem anderen Team für ihn ein heisses Thema (konkret ein Verein war nicht genannt).


    Sicherlich grosses Talent, von einer Ausleihe ohne irgendwelche Kaufoptionen halte ich aber eigendlich generell nicht sehr viel ... mir persöhnlich ein wenig zu kurzfristig gedacht... alles Andere halte ich leider für (aus finanziellen Gründen) unrealistisch. Aber uns zumindest für eine Saisson weiterhelfen würde er sicherlich, ihn nur danach zu ersetzten würde schwer werden.

  • Bitte zumachen,das bringt doch nix mehr!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen