Jens Lehmann beendet Karriere in Fußball-Nationalmannschaft

• Sippel... :thumbup:

ich wollte es nicht schreiben... ;) aber wenn er sich konstant weiter entwickelt und wir mal wieder 1. liga spielen sollten, hat er sicher alle möglichkeiten... er ist und bleibt ein bomben torhüter für sein alter und ist charakterlich einwandfrei in ordnung...

• ich wollte es nicht schreiben... ;) aber wenn er sich konstant weiter entwickelt und wir mal wieder 1. liga spielen sollten, hat er sicher alle möglichkeiten... er ist und bleibt ein bomben torhüter für sein alter und ist charakterlich einwandfrei in ordnung...

Ja da haste Recht nur für die Natio kommt er nicht in Frage . . . NOCH nicht :daumen:

• Sippel ist in zwei Jahren nach der WM spätestens im Aufgebot!!!! :thumbup:

dein wort in gottes ohr... :thumbup: klar noch ist er längst nicht soweit aber er könnte es sicher schaffen... unser "tarzan" wird das mit sippel schon richten... ;)

• Wenn unser Weg wieder nach oben führt, was wir natürlich hoffen hat er eine realistische Chance :daumen: Falls unser Weg net nach oben führt, wovon wir jetzt net ausgehen, wird er net um einen Wechsel herumkommen wenn er Nummer 1 werden will =( Aber daran wollen wir jetzt mal net denken :daumen:

Edit. Zur Umfrage noch Wiese und Weidenfeller hinzugefügt ;)

• @ SeBBi: Danke für die Umfrageerweiterung :daumen: Wieso darfst Du Umfragen machen und ich nicht?? :zeter: :zeter:

• Wenn unser Weg wieder nach oben führt, was wir natürlich hoffen hat er eine realistische Chance :daumen: Falls unser Weg net nach oben führt, wovon wir jetzt net ausgehen, wird er net um einen Wechsel herumkommen wenn er Nummer 1 werden will =( Aber daran wollen wir jetzt mal net denken :daumen:

Edit. Zur Umfrage noch Wiese und Weidenfeller hinzugefügt ;)

streich mal den rensing... der hat da nix zu suchen... ;) klar wenn wir in den nächsten 2-3 jahren nicht erstklassig spielen, wird sippel sicher nicht zu halten sein... jedenfalls wenn er sich weiterhin positiv entwickelt...

• @ SeBBi: Danke für die Umfrageerweiterung :daumen: Wieso darfst Du Umfragen machen und ich nicht?? :zeter: :zeter:

Weil ich VIP bin :daumen: :rofl:

@ red Devil KS:

Könntest evtl. Recht haben aber wie wir wissen hat er ja den Bayern-Idioten-Bonus :hm: