Jens Lehmann beendet Karriere in Fußball-Nationalmannschaft

• Oder der BP hat das Forumprogramm gehackt. Ging ja vor ein, zwei Tagen mal überhaupt nichts mehr hier. ;) :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ich persönlich bin ganz klar für René Adler! :daumen: Das ist nen super Kerl aber ich befürchte das die nächste WM noch zu früh kommt und der Jogi nen erfahreneren Torwart bringen wird. ;( Aber dann zu EM 2012 wird er reif genug sein.

Das Lehmann in der Natio aufhört war der einzige richtige Schritt und hatte sich ja schon angedeutet!

• Ein letztes Länderspiel soll er ja noch bestreiten. Im Gespräch ist das Testspiel gegen die Engländer im November.

Das wäre doch ein schöner Abschluss für ihn.

• Lieber gleich einen neuen Torwart spielen lassen und setzt dem Drama ein Ende.

• Lehmann der... ist mir scheissegal. ... ... der sich für was besseres hällt. (Auch privat und sozial - nur mal nebenbei). Ein .....

• @2Wääze

Wenn Du recht hast hast Du recht. Eine Wohltat, beim nächsten Länderspiel diesen feinen Herrn von Lehman nicht mehr im Tor zu sehen. Der hat uns die WM gekostet und das Tor -gegen die zugegebenermassen besseren Spanier- ging voll auf seine Kappe. Nicht nur meine Meinung, auch ein ehemaliger Torwart vom FC Augsburg teilt die mit mir. So rennt nur der Lehmann raus und dann auch noch dem Lahm die Schuld zu geben, zeugt von Ignoranz. Der Lahm war einen Meter vor dem Spanier und musste abbremsen, sonst hätte ihn der Lehmann umgerannt.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Hey der Lahm hat ne gute WM gespielt.....bin froh, dass wir solche Spieler ind der Mannschaft haben !!!! Aber der is jung und man kann dem doch schnell mal ein Mitverschulden in die Schuhe schieben.Ich finde das mit dem Tor ist echt dumm gelaufen....Lehmann kam viel zu früh und zu planlos raus !!! Aber da darf Lahm auch nicht einfach abbremsen...
    Dennoch, Lahm hat so viele gute Aktionen während der WM gehabt, da kann ein Lehmann leider nicht mithalten, er war grottenschlecht !!!

• Woher nehmen sich hier manche das Recht andere Menschen als "Granatenarschloch" und "Volldepp" zu bezeichnen????
    Absolut beschissenes Verhalten....sowas nenn ich einfach nur lächerlich und billig.

Hier wird wirklich über alles und jeden einfach nur Abgelästert, jeder Spieler welcher hier in die Gerüchteküche gesetzt wird (Mpenza, Ailton...)
    wird gnadenlos runtergemacht.

Jeder Spieler, welcher mal beim FCK war und jetzt z.B. in München oder Dortmund spielt (Klose, Hajnal etc.) wird hier von einigen nur noch negativ benannt.

Ein Bohl, welcher meines Erachtens gute Leistungen fürden FCK brachte, wird nur weil er Abwanderungsgedanken ansprach sofort von sogenannten "FANS" ausgemustert...obwohl KEINER hier ein Angebot aus der 1sten Liga ablehnen würde.

Und solche Dinge schreiben Fans einer Mannschaft, welche nicht nä. Saison um den Titel in der 1sten Liga mitspielt sondern so wie es momentan aussieht wieder um den Abstieg in der 2ten Liga spielt und jegliche Verstärkungen egal welcher Art mit Kusshand aufnehmen sollte.

Sehr sehr peinlichn und einfach nur zum :flow:

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• @EntertainerNr.1

Du hast Recht, das Granaten....war nicht in Ordnung.
    Aber mit den anderen Sachen meinst Du ja wohl nicht mich. Ich hab noch nie einen Spieler kritisiert, nur weil er sich einem anderen Verein angeschlossen hat. Und der Bohl ist nicht alleine Schuld an der Situation, die hat m.E. einzig alleine unser Trainer zu verantworten.

• @ mma666

Nein, ich beziehe das auf die Allgemeinheit.
    BIst nur in dem einen Punkt angesprochen, aber da du ja schon gesagt hast, das die Reaktion etwas übertriewben war,
    is das ja ok! :bier:

Nur der FCK!!!!!!! :schild: