Jens Lehmann beendet Karriere in Fußball-Nationalmannschaft

  • Wiese mein Held...wenn ich sowaslese...ne ne ne ne ne ne ne ne ne


    Also mir wären auch Rost oder Hildebrand als Nummer 2 wesentlich lieber . . .


    Was mir allerdings noch lieber wär Adler als Nummer 1 und Enke als Nummer 2 . . .

  • der eine oder andere "Lehmann-Lästerer" wird nach dem genialen Spiel am Samstag seine Aussage noch einmal überdenken, oder?


    Während der WM2006 war er einfach super. Ist ein guter Mann... Nicht unbedingt ein einfacher Charakter - aber welcher Torwart ist das schon...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • der eine oder andere "Lehmann-Lästerer" wird nach dem genialen Spiel am Samstag seine Aussage noch einmal überdenken, oder?


    Nein ich bleib dabei das es sehr gut war das er seine Internationale Karriere beendet hat . . . Find ich übrigens den größten Schwachsinn von den Medien die den Rücktritt nach einem guten Spiel wieder in Frage stellen :S


    Am Sonntag hat er ein gutes Spiel gemacht das muss man fairer Weise sagen aber es ist Zeit für einen Neuanfang für die National-Elf :P

  • . . . Find ich übrigens den größten Schwachsinn von den Medien die den Rücktritt nach einem guten Spiel wieder in Frage stellen :S

    Die Medien stecken ihre Fahne immer so, wie der Wind weht :!: :rolleyes:
    Ich bin auch froh drum und ich denke es wird Zeit für ne Ablöse. Er hat im vergangenen Jahr einfach mehr durch schlechte als durch gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht !