11. August 2008 - Die Rheinpfalz - Leidenschaftslose „Teufel" traben ins Verderben

• Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.186
    Datum: Montag, den 11. August 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=62068#post62068

• Ein Dämpfer zur richtigen Zeit für alle.
    Trainer: Ihn erwartet viel Arbeit und er muss personell nachlegen
    Kuntz: Stefan muss ganz ganz schnell einen oder besser zwei Torjäger holen
    Fans: Euforie ist nun etwas gedämpfter
    Spieler: so kann es nicht weitergehen

• Kuntz: Stefan muss ganz ganz schnell einen oder besser zwei Torjäger holen

Irgendwann is doch mal genug !!! Wieviele Stürmer wollt ihr denn??? Das gemeckere ständig:"Die schießen keine Tore!"
    Na klar schießen die keine Tore, wenn nur ein Stürmer spielt und zwischen Mittelfeld und Sturm nix geht, dann schießen die halt keine Tore! Die haben gegen Jena am Schluss mit 9 Mann gespielt, wie soll man denn da Tore schießen???

• Kuntz sollte lieber zwei offensive Mittelfeldspieler holen...einen dafür mit Perspektive für links....dann haben wir mit Lakic, Ziemer und Jendrisek 3 Stürmer....das sind zwar wenig, aber wir brauchen definitiv noch mehr Mittelfeldspieler, die uns auch weiterhelfen....Dzaka und Regehcampf sind doch konkurrenzlos im Moment....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• diabolo666:

Sehe ich absolut genauso. Wir sind auf vielen Positionen doppelt besetzt, aber auf rechts (Reghe) bzw. der Dzaka-Position haben wir kaum Alternativen. Reinert, der vielleicht in die Dzaka-Rolle schlüpfen könnte, scheint seit längerem außer Form zu sein, danach ist nix mehr... Und mit Eric, Marcel und Sdrjan haben wir dann drei Stürmer, die eindeutlig viel mehr Zuspiele aus dem Mittelfeld brauchen. Und das sagte ich hier übrigens schon vor einer Weile: ich bezweifele, dass neue Stürmer allein unsere Offensivprobleme lösen, es muss auch mehr aus dem Mittelfeld kommen.