01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • mainz und "harte Fans?" :rofl: :rofl:


    nee, da kannste ohne probleme sitzen. familien und event-zuschauer. aber halt keine lautrer

  • Mainz hat HARTE fans?? :gruebel: :rofl:
    ne denke auch , brauchst keine angst haben..
    ich mach mir mehr Gedanken über @Hongar :jubel: :rofl:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Mainz hat HARTE fans?? :gruebel: :rofl:
    ne denke auch , brauchst keine angst haben..
    ich mach mir mehr Gedanken über @Hongar :jubel: :rofl:


    danke. ich mir auch....ernsthaft. Ich provozier zwar nicht. aber ich gebe normal immer alles :hammer:

  • tomberti: danke ..wünsche ich dir auch... :bier:
    Hongar: Vielleicht haste ja glück und die Ordner schicken dich woanders hin!! :thumbup:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • versuchen werde ich es. glaube aber nicht dass es funktioniert. 2 kumpels ham das letzte saison auch versucht...no chance! durch dieses gitter neben den gästeblock lassen die niemand. leider!
    also wenn ihr evtl. Choreos von denen brennen seht, dann hab ich das Feuerzeug drunter gehalten :teufel: :grins: :teufel:

  • So Leute, es geht endlich wieder los.


    Ich wünsche dem FCK und seinen Fans eine schöne und erfolgreiche Saison.


    Die Mannschaft kann ich noch nicht beurteilen, gehe aber davon aus, dass SK noch Verstärkungen holt. Die Saison wird nicht einfach, aber es wird keine Zittersaison. Ihr braucht etwas Geduld, dann wird sich der Erfolg einstellen.


    Unterstützt eure Mannschaft.


    BwG


    Heizer

    I hope life is good for you.

  • @hongar


    Wir wolln es brennen sehn, wir wolln es brennen sehn... *sing* ;) Na dann mal VIEL SPAß im Mainzer-Block... :thumbup:

  • @ hongar: Haste auch son Scheiss 05er Schal ?? Wenn ja weißte wasde morgen damit machen muss . . . :bier:


    Ich hoff wir spielen morgen besser als gegen Jena und können für ne Überraschung sorgen :daumen: