Auswärtsspiel in Ingolstadt

• Vielleicht kann mir jemand helfen . Habe für das spiel in Ingolstadt am 15.Juli online Karten bestellt und bis heute noch nichts gehört, weder eine Absage noch eine Zusage. Telefonisch sind sie seit 1 Woche nicht zu erreichen. Vielleicht weiss jemand etwas. Im vorraus danke.

• Ich hab auch vor 3-4 Wochen online Karten für Wehen und Koblenz bestellt und auch noch keine Antwort bekommen...

• Die Zu- bzw. Absagen zu den Auswärtsspielen kommen frühstens 2 - 3 Wochen vorher. Da das Spiel am 28.08. ist denke ich mal, dass die sich im laufe der Woche melden. Sicher hast du deine Karten ja eh nur, wenn du dir eine telefonisch (was momentan wohl nicht geht) oder im Online-Ticketshop (wo es noch keine gibt) bestellst.

Aber keine Angst, ich glaube nicht, dass die Nachfrage viel größer ist als das Angebot. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich bin an dem Tag wohl beruflich da unten und werde auch vorbeischauen. Beim FC Ingolstadt gibt es auch noch keine Tickets, die Preise liegen jedenfalls schonmal über unseren (Topspielzuschlag). In welchen Blöcken hat der FCK denn Karten, weiß das jemand?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich hab in Ingolstadt für das Spiel gegen uns, 3mal Karten bestellt und die antworten nicht mal. Angerufen und eine saublöde Antwort bekommen. Die wollen 2.Liga sein. Das sind Anfänger. Ich fahre jetzt nicht hin, zu diesen Idioten.

• Ich hab in Ingolstadt für das Spiel gegen uns, 3mal Karten bestellt und die antworten nicht mal. Angerufen und eine saublöde Antwort bekommen. Die wollen 2.Liga sein. Das sind Anfänger. Ich fahre jetzt nicht hin, zu diesen Idioten.

Karten für den FCK-Block oder "neutrale" Karten?

• Na dann verstehe ich das auch nicht. Schlechter Service. :thumbdown: