Hallescher FC : Offener Brief der 1. Männermannschaft an die HFC-Fans

• endlich passiert das mal was in Halle

das war jetzt der 3.Vorfall der mir bekannt ist

1) Juden Jena

2) Mit dem Spieler von leipzig

3) Gegen uns

:respekt: :respekt: an die Mannschaft

• Alter - "die meisten" mit ß, da rollen sich einem ja die Zehnägel !!!

Guten Tag Herr Lehrer abo. Was solln das??? dass mit 3sss oder ß?

• Das is hier ja mal wieder symptomatisch für das Forum hier.....jetzt kriegen se sich schon wegen der Rechtschreibung in die Wolle :lachen:
    Hoffentlich nimmt das bald wieder ein Ende

• Hilft nur leider nichts, da die meisten dieser Deppen entweder nicht lesen können oder zu dumm sind um diesen Brief zu verstehen....

Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit das Hauptproblem bei diesen Hohlrollern darstellen ...

apo696

Das du Rechtschreibfehler suchst, anstatt dich - wie alle hier - von so einer hirnlosen Schlägersch...e zu distanzieren, lässt schon tief blicken ....

Und:

Wenn du schon andere auf ihre Fehler hinweisen und hier den Gelehrten raushängen lassen willst, dann schreibe das nächste Mal auch deine " Fachausdrücke " richtig. Das Wort " diffamieren " wurde noch nie mit " ar " geschrieben.

Nur zur Sicherheit, falls du nachschauen willst :

Wiki.....

War noch nie so, ist nicht so und wird wohl auch nie so sein .....

BTT:

Respekt vor der Mannschaft. Aber wie gesagt - diese Hools ( besser " Hohls " ) kapieren das wahrscheinlich eh nicht .....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )