Bleibt Bohl doch beim FCK ?

  • Er hat sich verpokert. Er wollte weg da der FCK seine Gehaltsforderungen nicht bezahlen konnte. Somit passt er nicht hierher. Soll nach Saarbrücken oder Waldhof gehen

  • Ich bin ihm deshalb nicht böse....verpokert gut und schön, aber Sasic hätte ihn sowieso nicht eingesetzt!!!


    im Nachhinein ist dies so egal , als ob im Quark links- oder rechtsdrehende Kulturen enthalten sind - es bleibt Quark !

  • Hier dreht sich seit Wochen alles im Kreis. ER - der Herr Bohl" - wollte nimmer. Warum auch immer, Gruss an seinen "Berater". Dieses rauf und runter hier ist ja schon penetrös. Kann hier mal einer nen Schlusssatz bringen damit hier dicht ist.?? War Zocke - hat sich verzockt. Fertig. Es war ein "NEIN" - zum FCK. Das war es. Wenn ich keinen Vertrag mehr will muss der FCK auch keinen anbieten Herr molsch. siehe oben. Da hätte Herr Bohl (bzw. sein Berater) auch dazu beitragen können in Gespräche zu gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • @ 2 wääze:


    Du hast recht, dieses Thema hört gar nicht mehr auf...Dennoch weiß ich bis heute noch nicht so richtig, was nun los war?? Wollte er wirklich nicht mehr, oder wollte der FCK nicht mehr?? Kann mich da abschließend noch jemand aufklären?? ;(

  • Laut FCK.de



    Bohl wurde Vertragsverlängerung angeboten. Bohl sagt "NEIN". Kuntz versucht Bohl noch zu überreden. Bohl sagt "NEIN" !!! FCK wünscht Bohl viel Glück.

  • @ Schaschidsch:


    Aaaah ja, vielen Dank. Wo liegt dann die ganze Zeit hier das Problem?? :gruebel: :brille: Dann muss man hier doch echt nicht mehr weiterdiskutieren, da wir nun auch personell nachgerüstet haben.

  • Ich denke es waren wirklich vielleicht Differenzen zwischen Trainer und Bohl - man hat bei Jendrisek gesehen, dass Sasic ein Typ ist der gerne verzeiht und sich durch eine kleine Auseinandersetzung nicht aus der Bahn werfen lässt ... nur : ist Bohl das auch? oder ist er nachtragend?
    Ich denke immer noch, es hat mit dem Köln Spiel oder davor zu tun :rolleyes: kA! meine Theorie :D

  • Da machen sich einige nun Gedanken, was mit dem jetzt is und wie sein Leben weitergehen kann :D
    Die Idee zwischenzeitlich war halt: man könnte Bohl zurückholen, weil er ja gut is und der FCK Personalprobleme hat
    Hat sich jetzt erledigt, also kann man schließen. Wer will kann in "es war einmal..." weiter diskutieren !?

  • Hier dreht sich seit Wochen alles im Kreis. ER - der Herr Bohl" - wollte nimmer. Warum auch immer, Gruss an seinen "Berater". Dieses rauf und runter hier ist ja schon penetrös. Kann hier mal einer nen Schlusssatz bringen damit hier dicht ist.?? War Zocke - hat sich verzockt. Fertig. Es war ein "NEIN" - zum FCK. Das war es. Wenn ich keinen Vertrag mehr will muss der FCK auch keinen anbieten Herr molsch. siehe oben. Da hätte Herr Bohl (bzw. sein Berater) auch dazu beitragen können in Gespräche zu gehen.


    106.gifklatsch_2.gif RICHTIG !!!