Bleibt Bohl doch beim FCK ?

  • Kommt er vielleicht eines Tages wieder, nach der Ära Sasic?? :) :bier:

    Man soll niemals nie sagen :rolleyes: Er sagte ja das er nicht mehr weiter bleibt wenn Sasic da ist..Wenn Sasic mal weg ist, wer weiss schon was kommt..Aber ich hatte mal wieder ein Traum..In den nächsten zwei Wochen wie schon mal geträumt wird er einen Verein haben..Nur wo??Da schlaf ich jetzt mal drüber 8|

  • @molsch:


    Gut, dann halte uns bitte auf dem Laufenden, was Dir Dein Traum vorausgedeutet hat und schlaf gut !! :bier:

  • Gut dann, tschüssi !! :schal: :schild: :schal: Und wenn Du ihn mal persönlich triffst, sag ihm, er kann gerne eines Tages wiederkommen, viele wären froh ! :bier:

  • Gut dann, tschüssi !! :schal: :schild: :schal: Und wenn Du ihn mal persönlich triffst, sag ihm, er kann gerne eines Tages wiederkommen, viele wären froh ! :bier:

    Guten morgen,so habe ausgeschlafen...Ich habe geträumt das der Bohl entweder in der 2.Liga (eher unwarscheinlich) oder in der 3.Liga einen Verein findet mit gutem Namen..Wie schon gesagt denke das er in den nächsten zwei Wochen irgendwo unterschreibt..Nur träume ich leider nicht wo..Noch nicht :rolleyes: .Und der FCK steigt auf :jubel: