Bleibt Bohl doch beim FCK ?

  • nee, bringt eigentlich nichts, außer ein wenig Spaß...


    Ein wenig Spekulation im Forum ist das Salz in der Suppe - man sollte es nur immer dazusagen, dass man sich da was zusammenreimt und nicht Spekulation und Wahrheit verwechseln...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • und schon wieder sind wir uns einig... Lies mal meinen Herzblut-Fred - dafür erwarte ich viel Widerspruch :]

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Verwundert mich auch sehr, dass Bohl scheinbar keinen neuen Verein findet. Er ist technisch stark und hat uns im Schlussspurt letzte Saison mit seinen Toren sehr geholfen. Ich glaube zwar auch nicht, dass nun noch ein Platz bei uns für ihn frei ist, aber in der 2. Liga sollte er normalerweise problemlos unterkommen. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen.

  • ...wer wollte vor ein paar Seiten/Tagen nochmal unbedingt dass dieser Thread hier geschlossen wird???? Ich hasse das Gelaber von wegen "schliessen". Man sieht doch wie lustig und informativ es zugehen kann in diesem FRED!!!! :D Ich hoffe das haben jetzt ALLE verstanden. WEITER MACHEN :D :feuer: :D :arbeit: Steffen, dir wünsche ich noch viel Glück auf der Suche nach einem neuen Verein. Ich glaube so langsam, dass sein Berater ihn kurz vor Schluss noch irgendwo bei nem ambitionierten Drittliga-Verein unterkriegt, sollte er und sein Berater aus seinen Fehlern gelernt haben. Immerhin noch besser als wochen- und monatelang im Abseits zu stehen und in der Versenkung zu verschwinden!!!!! Wie wärs mit Düsseldorf oder so? Ich hab nur keine Ahnung ob die ned schon nen guten Spieler auf seiner Position haben, aber einem Drittligaverein mit nem traditionellen Umfeld - in welchem er sich dann hoffentlich wohl fühlt - kann er mit Sicherheit immer helfen nach vorne zu kommen!!!!! Und dann würde er nächste Saison ja doch wieder 2. Liga kicken......

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommekk ()

  • man kann jetzt sagen, was man will ( Thema FCK ist zwar wohl abgeschlossen), aber bedauerlich ist , daß ein überdurchschnittlicher Spieler ( so sehe ich ihn schon), der noch Entwicklungspotenzial hat und eingeborener Pfälzer ist, den Verein verlässt. Offenbar ist was vorgefallen zwischen ihm und dem Trainer, was die Fronten so unerbittlich macht. Ist zu hoffen, daß er gut unterkommt.


    hallo margarete: zu 97% muss ich dir bei deinen posts immer recht geben, leider aber nicht in diesem fall - nun ja, nicht ganz. er ist ein junger spieler mit entwicklungspotential, aber UEBERdurchschnittlich? sorry, da muss ich dir entschieden widersprechen. waere er UEBERdurchschnittlich, haette er ruckzuck nen verein gefunden!

  • Alles , was seit 3-Wochen hier steht, stand schon zigmal da !!! Lasst es wirklich mal gut sein !! Die Würfel sind gefallen !! Es wird kein Zurück geben !


    Der Kader steht. Es kann nur passieren, dass er bei unserer Regionalliga spielen möchte, das würde wohl akzeptiert und von dort vllt. auf dem 2.Weg zurück !

  • Zum Glück ist man nicht in allem einer Meinung. Ich denke halt schon, daß in ihm gute Fähigkeiten ruhen. Bestimmt kann er sich noch gut weiterentwickeln. Für mich ist schade, was da jetzt mit ihm passiert. Denke aber, er wird bald in Liga 3 únterkommen ( Düsseldorf, Aalen u.a. könnte ich mir vorstellen).

  • sonst gaebs ja auch kein foren :]
    schade finde ich das auch, aber er hat es sich ja selbst so ausgesucht. die dritte liga waer halt schon ein enormer rueckschritt fuer ihn. und allzu viele leute scheinen von seinem talent auch nicht ueberzeugt zu sein. rechne mal zusammen: 18 erstligaclubs, 18 zweitligaclubs, 20 drittligaclubs, 2 mal 18 regionalligaclubs, macht zusammen 74 mannschaften, von denen sich noch keiner fuer bohl interessiert hat. klar hat er potential, das muss aber erst mal weiterentwickelt werden, sonst bleibt er ein ewiges talen. ich hoffe sehr, dass das gut fuer ihn ausgeht.....