Bleibt Bohl doch beim FCK ?

  • Ich denke Bohl wäre durchaus für einige Vereine interessant gewesen, wenn er eine vernünftige Vorbereitung absolviert hätte. In seinem derzeitigen konditionellen Zustand hilft er einfach keinem Team weiter, deshalb hat er wohl diese Schwierigkeiten, einen Verein zu finden.

  • wieso lebt dieser Fred eigentlich noch? offensichtlich ist er vielen nicht ganz egal...


    Ich kann ihn auch gut leiden, aber wir sollten mal einen Punkt an die Sache machen. Es war ja schließlich seine Entscheidung.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sorry, war mir nicht bekannt. Dies bedeutet, dass wir noch maximal 68 Stunden warten dürfen um zu erfahren, ob Müller noch bis mindestens zur Winterpause auf der Gehaltsliste des FCK bleibt.

    Ich fürchte das das so sein wird. Die einzige Hoffnung ist, daß die getätigten Transfers bisher erst nach Vollzug bekannt gegeben wurden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Das Thema Bohl/FCK ist definitiv seit 18.05.2008 erledigt..Es gab danach nie irgend ein Gespräch und es wird auch in Zukunft keins geben..Es zeigt sich wo er demnächst spielt..Er wird ein Verein haben..Also hakt doch das Thema endlich mal ab!!

  • molsch:


    Absolviert er wieder irgendwo ein Probetraining zur Zeit?? Ich denke eher, dass ihm die Zeit wegrennt und er wohl zumindest vorerst keinen Verein präsentieren kann...

  • Nein, der soll doch bald bei augsburg ein probetraining absolvieren.... :ironie: Da ich in die Zukunft blicken kann, weiß ich jetzt schon, dass die ihn nicht nehmen werden, da er konditionell nicht auf der Höhe ist... also kann das Spiel "Bohl zurück zum FCK" wieder von vorne beginnen... :bier: