Freundschaftsschal FCK - 1860 und FCK - Werder

  • Biete
    Freundschaftsschal FCK - 1860 und FCK - Werder
    auch einzeln.
    Habe keine Idee was die für einen Werte haben
    daher sollen Interessenten einfach mal Ihre Vorstellung
    schreiben.

  • Schon klar aber ich mach mir nicht so viel aus schals.
    Habe lieber Trikots!!!

  • Ich hätte interesse an den Schals!
    Könntest du vielleicht mal näher erleutern, wie der Zustand usw. ist und vielleicht mal jeweils nen Bild reinstellen ?(
    Wäre sehr nett =)

  • Was hast du dir denn für die Schals jeweils so vorgestellt?


    Gibst du sie nur im Paket, oder auch einzeln ab?

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • OK, nachdem niemand wirklich ernsthaft zugesagt hat, stehen die beiden nun bei EBAY drin

  • Ich hab ja wissen wollen, was du dafür haben willst...Aber nun wirste wohl nicht allzu viel dafür bekommen...Wer kauft schon nen gebrauchten Schal :ironie:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)