Cristian Valentin Muscalu (m.Q.)

  • Nicht schon wieder ein Rumäne, die treiben mich in den Wahnsinn !

  • Hat jemand die Kicker Printausgabe und kann dies bestätigen bzw den genauen Wortlaut wiedergeben?


    kicker, Donnerstags-Ausgabe, Seite 36:



    Zitat

    Der Rumäne Valentin Christian Muscalu (18/VV St. Truiden), ein linker Außenstürmer, absolviert ein Probetraining.


    Also ich weiß nicht, kann mir kaum vorstellen, dass er für die erste Mannschaft gedacht ist.

  • naja weiß nicht , was ich von dem halten soll.. :gruebel:
    Entweder wird das die überraschung des jahres oder der ein megaaaaa Flop und der wird zu den Amas geschoben.. :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • NRW_Teufel:


    Ich auch nicht... :D ich denke nur Radu wäre heir wohl willkommen gewesen :thumbup: Aber alle anderen Gerüchte, die hier aufkeimten, waren echt Flops :thumbdown:

  • 18 Jährigen?
    Naja, hauptsache die Berater sind gleich, z.B. Ziemer und Kotysch haben den gleichen Berater wie Muscalu.


    Der ist zu Jung.

  • @ LiloSon:


    Sehe ich genauso. Da könnte genauso gut ein Amateur von uns aufrücken, und könnte uns sogar noch mehr helfen. Ein etwas Erfahrenerer sollte es schon sein. Oder aber zumindest die Liga in Deutschland schon kennen.

  • @ LiloSon:


    Sehe ich genauso. Da könnte genauso gut ein Amateur von uns aufrücken, und könnte uns sogar noch mehr helfen. Ein etwas Erfahrenerer sollte es schon sein. Oder aber zumindest die Liga in Deutschland schon kennen.


    Glaube ich auch, denn jetzt haben kuntz und sasic das Team so umgebaut, dass jeder deutsch sprechen kann. Also ich glaub den Transfergerüchten um rumänischen Spielern eh nicht mehr wirklich. :hammer: