Cristian Valentin Muscalu (m.Q.)

  • Ich denke SK wird wohl zum Schnäppchenjäger und den Spieler als Perspektive verpflichten. Wie ja jeder weiss verdienen die Menschen in Rumänien nicht allzu viel solange sie keine Fussballspieler im Ausland sind ;) insofern denke ich, dass der Spieler für lange Zeit verpflichtet wird (wenn er denn kommt). Der Vorteil:


    1. Billig
    2. Talentiert (so wie es sich in den TrainingsNEWS angelesen hat)
    3. Nicht "versaut" - damit meine ich, dass er noch jung ist und sich dadurch noch formen lassen wird (im Gegensatz zu einem Iacob usw)
    4. Wäre eine Alternative für die 2. Mannschaft
    5. Argumente wie "der ist zu schmächtig für die 2. Treter-Liga" lasse ich nicht gelten. Sollte seine Technik wirklich so gut sein, wäre das kein Problem für ihn -> Siehe Marin


    Was meint ihr?

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • @ wuppertaler:


    Sollte er ein Perspektiv-Spieler sein, gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Sollte er aber tatsächlich gedacht sein, für uns eine Verstärkung zu sein, dann würde ich dringend von ihm abraten. Da brauchen wir was Gestandeneres.

  • Einigen wir uns auf "Ergänzungsspieler" ? :thumbup:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Keine Panik - da es sich um einen Rumänen handelt, der sich noch in Rumänien aufhält, denke ich / hoffe ich , dass da gar nichts dran ist!


    Aber - in ein paar Wochen und ein paar Hundert Beiträge später wissen wir näheres .... :rofl: :rofl: :rofl:

  • Man könnte wenigstens die Transferrechte erwerben und ihm einen längeren Vertrag geben. Sowas gefällt mir auf jeden Fall besser als eine Verpflichtung auf Leihbasis.


    Doch muss er ein paar Monate bei den Amateuren kicken. Er kann vermutlich noch kein Deutsch.

  • 18 Jährigen?
    Naja, hauptsache die Berater sind gleich, z.B. Ziemer und Kotysch haben den gleichen Berater wie Muscalu.


    ja, ja das ist schon lustig. Berater ist ein gewisser Jürgen Serr (kennt den jemand?), von einer gewissen Agentur namens PESM mit Geschäftssitz in, na wo wohl???


    In KL und ganz zufälliger Weise haben die auch noch solche Spieler wie Claudiu Niculescu und Andrei Magaritescu unter Vertrag! [Quelle: Firmenhomepage]


    (solch unbekannte Graupen soll mal einer kennen...tze...tze)


    ich glaub das gibt nix.

  • Wir hatten mal einen Torwart namens Michael Serr, ein Eigengewächs, der an Gerry Ehrmann nicht vorbeikam, in der Saison 1988 aber 19 BL-Spiele machte. Der Jürgen Serr spielte bei RW Essen. Könnten das Brüder sein?

  • Du stellst Fragen :rofl:


    Viele aktive aus dem Forum hier, konnten zu der Zeit ja gerade mal richtig laufen :rofl:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)