Ich finds viel lustiger, dass manche ohne die wahren Hintergründe zu kennen, auf Sasic einprügeln. Wenn unser Rechtsstaat so funktionieren würde...ohwe!!
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Ja und was hat er gesagt????
ich finde es halt nur komisch das man nichts hört.
Man könnte doch mal sagen er ist noch eine woche verletzt oder 2.
Es ist immerhin der kapitano.
Aber hauptsache der sch.... Dzaka spielt@SippelNummero2
warst du gestern in Lautern und hast du das Spiel sowie Axel gesehen? Ich kann dir versichern das Axel gesund ist. Ich habe ihn gestern nach dem Spiel gesehen und auch mit ihm gesprochen. wann nehmen hier mal einige Fans die rosa rote Brille runter was Sasic betrifft.
-
Wozu denn 15-20Min??? Das Spiel war gelaufen!!! Wäre total unnötig gewesen ihn zu bringen...der braucht nur ne falsche Bewegung zu machen und sich wieder zu verletzen und dann ist das Geschrei wieder groß und alle prügeln auf Sasic ein, er hätte ihn zu früh wieder gebracht! Aber wenn es besser ist, ne Verletzung in Kauf zu nehmen, nur damit die Fans beruhigt sind, dann ist das wohl die bessere Variante!!
Und zum Thema Bank und Motivator...natürlich soll er nicht die Welle machen- so'n Quatsch!! Aber es ist ja wohl unbestritten, welchen Einfluss ein Olli Kahn bei der WM hatte...und ich glaub der war auch nicht so gut gelaunt, dass er nur auf der Bank war.Bei der WM waren es doch ganz andere Voraussetzungen. Und den Spielern war es doch egal wer da auf der Bank gesessen ist. Bei einer WM zu Hause, bei der genialen Atmosphäre brauche ich keinen Olli Kahn als Motivator auf der Bank. Aber zum wieder zum Thema- Axel sitzt als Auswechselspieler spielbereit auf der Bank. Gerade weil das Spiel gelaufen ist hätte er ihn bringen können. Das Spiel plätscherte nur so dahin und wäre ideale für Axel gewesen, wieder reinzuschnuppern. Wäre er nicht spielbereit, dann hätte er in "Zivil" auf die Bank können und dann hätte sich auch Sasic einen Gefallen getan und Diskussion wie sie wir jetzt führen ersparen können. Er hätte nur sagen müssen, Axel ist noch nicht fit und deswegen noch nicht im Kader. Aber so verstehe es wer will...ich nicht! Und ich sage es immer wieder, wenn Axel in Sasic seinen Augen ein Eckpfeiler der Mannschaft ist, dann hätte er ihn gebracht. Ohne wenn und aber!!!
-
Genauso ist es doch bei Lakic auch gelaufen!!! Er war draussen weil er nicht fit war und kam umso besser zurück! Muss sich ein Trainer immer rechtfertigen, warum einer auf der Bank sitzt bzw spielt??
Am besten wir machen hier den Thread "X-Akten" auf und legen dort alle anderen Threads zusammen. Im Forum gehts nur noch um Verschwörungstheorien! -
]Da hat einer mal ne "plausible" Erklärung, warum Axel nicht spielt, und er wird angegriffen?
Sie ist nicht plausibel, wie ja bereits ausgeführt wurde. -
Wie gut, dass es hier einige gibt, die wissen was plausibel ist und was nicht!
-
Sie ist nicht plausibel, wie ja bereits ausgeführt wurde.Und wieso nicht?
Weil er gegen Mainz gespielt hat?
Mal dran gedacht, dass vielleicht gerade das der Knackpunkt ist? Dass das eben viel zu früh war?
Was wär denn hier los, wenn Axel gestern gespielt hätte, sich verletzt hätte und ne längere Zeit ausfallen würde? Dann würden alle auf Sasic rumhauen, weil er ihn gebracht hat... -
Kann man nicht einfach mal abwarten?
ja, kann man. muss man sogar. genau wie letzte woche. die situation hat sich nicht geändert, ausser dass ne woche vergangen ist und das argument "gegen Ingolstadt spielt er wieder und alles ist in butter" nicht mehr zählt.sorgen darf ich mir dennoch weiter machen, und der wunsch nach einem klaren bekenntnis für Bello besteht nach wie vor. aufm platz kann das erst gegen Pauli erfolgen, am grünen tisch jeden tag, zB durch die meldung, dass die vertragsgespräche endlich begonnen haben....
-
Ich bin dafür, dass wir hier für einige Forumsmitglieder nen Sms-Abo einführen, damit sie rund um die Uhr über Vertragsgespräche etc informiert werden! Dann können vielleicht einige besser schlafen;)
-
ja, kann man. muss man sogar. genau wie letzte woche. die situation hat sich nicht geändert, ausser dass ne woche vergangen ist und das argument "gegen Ingolstadt spielt er wieder und alles ist in butter" nicht mehr zählt.sorgen darf ich mir dennoch weiter machen, und der wunsch nach einem klaren bekenntnis für Bello besteht nach wie vor. aufm platz kann das erst gegen Pauli erfolgen, am grünen tisch jeden tag, zB durch die meldung, dass die vertragsgespräche endlich begonnen haben....
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden... nur diese "Verschwörungstheorien" sind einfach nicht mehr auszuhalten...
Ist doch okay, wenn man haben will, dass Bello bleibt und auch spielt und der Vertrag verlängert wird. Ich wünsch mir das auch...
Seine Sorgen kann man ja auch mitteilen... aber diese endlose Diskussion hier... verstehst du? Das hat doch alles keinen Hand und Fuß!