Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Also im aktuellen Team finde Axel am besten. Er ist ein echter Kämpfer. Das beweist auch sein Tor gegen den KSC. Ih hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!


    Ich finde er ist offensiv besser aufgehoben, als hinten in der Viererkette.

  • Ja das stiummt der kämpft wirklich immer! Axel ist auch noch ein schneller Spieler. Wenn man schnelle Spieler in den Reihen hat ist immer gut

  • also mir gefällt er zur zeit auch echt gut....weil er einer derw enign ist, die das tun was sie können....und bei bello ist das kämpfen...... technik hat er keine..... aber rennen und kämpfen kann der ohne ende.... der gute muss doch ne pferdelunge haben..... :D

  • Zu dem fällt mir nur ein
    KAMPFSCHWEIN....
    Kreislaufprobleme
    Teamplayer

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich finde das der Bellinghausen auch gute Flanken schlagen kann

  • Hat keine Technik...Oft unnötige lange Pässe..Kämpferisch HOT :D

  • trotz vieler Ballverluste manchmal und merkwürdiger Spielweise (lol) ist er für mich gesetzt... ein super Typ den jede Mannschaft gebrauchen könnte, vom Typ her und Spielweise...

  • Der hat sich ganz schön versteigert! Von Düsseldorf > zu FCK

  • Super Kämpfer. Läuft das ganze Spiel lang hoch und runter. Leider lassen Bellos Pässe noch zu wünschen übrig. Hat sich super entwickelt. Wie man gegen den KSC gesehn hat ist es ein wichtiger Spieler. Auch für die gute Stimmung in der Mannschaft ist er mitverantwortlich... :schal:
    Weiter so... :bier:

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Erinnert mich so an Jeff Strasser, rennt und kämpft bis das Er auf den Brustwarzen vom Platz geht.
    Nur leider mangelt es noch an der Technik mit dem Ball umgehen zu können, was sich auch
    bei seinen Flankenläufen niederschlägt, so manch Flanke landet dann doch irgendwo in der Walachei.
    Aber Bellinghausen ist ja noch ein ganz junger Spieler, dem es ja viielicht mit der Zeit gelingt
    mal ein ganz Großer Linksaussen zu werden.

  • Der Kerl ist absolout unnormal! Arbeitsbiene der für andere die Drecksarbeit macht und kämpft ohne Ender und er ist schon ein großer Linksaußen das mit Flanken ist einfach zu lernen! Er hat noch die besten Jahre vor sich! 25% seiner FLanken kommen an welche dann sehr gefährlich sind aber leider die andere75% sind zu kurz, zu lang oder einfach nur unsinnig weggebläut!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Kämpft bis zum umfallen und ist super Typ aber rest hat er einfach nicht schade

  • für mich ist der axel lange nicht der beste.
    allerdings weiss der wo der hammer hängt. das ist eine kampfsau die seit langem auf dem betzenberg ihres gleichen sucht.
    so leute braucht der berg.
    aber kampf alleine macht auch nicht glücklich..
    ich hoffe, dass er uns noch ewig erhalten bleibt, von mir aus kann der auf dem betze alt werden.


    forumstesteintrag. hallo neues forum.

  • Zitat

    Original von Kadlec-Fan
    Erinnert mich so an Jeff Strasser


    Naja, Strasser hat sich ja immer für einen Techniker und Taktiker gehalten und war ausserdem auf 100 Meter sicher drei Sekunden langsamer als Bello.
    Strasser ist ja wirklich JEDER davongelaufen...

  • ja genau mit dem Axel haben wir ein Spielerder alles für den FCK gibt...der bis zum erbrechen kämpft wir können froh sein einen solchen mann in unseren reihen zu haben .....FCK ein Leben lang :schild:

  • Genau so einen brauchen wir im moment auch..Bello gibt immer alles rennt, ackert und kämpft bis zum Umfallen!!!
    Zwar hat er null Technik aber vieles macht er durch seinen Kampfgeist wieder weg....Sowas wollten wir doch immer sehn und ihm verzeih ich auch mal eine verunglückte Flanke!!
    BELLO FÜR DEUTSCHLAND!!!

  • ja er ist ein sehr guter spieler!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • liebslingsspieler momantan!!!einfach der hammer,was de junge kann!!!!katha ist stolz!!!! :D


    ich liebe ihn einfach!!!

  • naja können tut er ja nicht sehr viel, bis auf kämpfen bis zum umfallen.
    Er muss einfach noch das Flanken lernen, dann wird er ein richtig guter