hey, der ist fuer dich"
der bello taugt nix. weg mit demm kerl, haha!!! hopp, aerger dich, spring e bissl
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mich ärgern??? Bestimmt nicht!
Im Gegenteil, ich bewundere deine geballte Fachkompetenz.
Alle Achtung.
duke.
hey, der ist fuer dich"
der bello taugt nix. weg mit demm kerl, haha!!! hopp, aerger dich, spring e bissl
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mich ärgern??? Bestimmt nicht!
Alle Achtung.
duke.
Ich mich ärgern???
Bestimmt nicht!
![]()
Alle Achtung.
![]()
duke.
AXEL wir für immer bleiben!pff welcher fck-fan will ihn weg haben hä??
AXEL wir für immer bleiben!pff welcher fck-fan will ihn weg haben hä??
ich will das er geht. er kann ja auch weglaufen. laufen kann en ja so gut un sonst leider nix
zum glück ist das stadion eingemauert sonst würde der wei noch laufen. für die dritte liga würdst reichen wenn wir absteigen sollten
ich will das er geht. er kann ja auch weglaufen. laufen kann en ja so gut un sonst leider nix
![]()
![]()
![]()
zum glück ist das stadion eingemauert sonst würde der wei noch laufen. für die dritte liga würdst reichen wenn wir absteigen sollten
Er gibt aber immer alles und kämpft.Wenn alle so eine Einstellung hätten,würde es ganz anders aussehen
Er gibt aber immer alles und kämpft.Wenn alle so eine Einstellung hätten,würde es ganz anders aussehen
Ja des stimmt! Beim Einsatz und Kampf kann man ihm nix vorwerfen! Aber spielerisch find ich hat ers net so drauf
Ja des stimmt! Beim Einsatz und Kampf kann man ihm nix vorwerfen! Aber spielerisch find ich hat ers net so drauf
Ja,ein techniker wird der wohl nimmer
Ja,ein techniker wird der wohl nimmer
wobei könnt ihr euch an das spiel erinnern gg augsburg glaube ich,wo er zidane-tick gemacht hat und von der mittellinier 4 mann oder so ausgespielt hat?
wobei könnt ihr euch an das spiel erinnern gg augsburg glaube ich,wo er zidane-tick gemacht hat und von der mittellinier 4 mann oder so ausgespielt hat?
![]()
Hängt jetzt bloß kein Zitat mehr dran,sonst wirds unübersichtlich
Hängt jetzt bloß kein Zitat mehr dran,sonst wirds unübersichtlich
![]()
![]()
![]()
ein zitat geht noch :D:D:D
also kämpferisch is ja ok - da stimmt die einstellung. muss ich zugeben
ABER
ABER
was kommt bei rüber??? das ist nicht das gelbe vom ei. er kann soviel laufen wie er will aber wenn nichts bei raus kommt läuft er auch für nix.
Bitte nicht vergessen ! Er ist einer der wenigen Spieler, die das Tor treffen !!!