Viel Glück!!!!!!!

  • Ich wär dafür das hier alle die LUST haben ein paar zeilen für den FCK schreiben um den Spielern, Trainern, und natürlich SK alles gute für die neue Saison zu wünschen.
    Dann fang ich gleich mal an!!!!!!


    Lieber FCK ich freue mich Riesig auf die neue Saison und hoffe ihr Spielt so wie ihr es am Ende der Saison 07/08 getan habt. Mit Herzblut und mit uns den Fans die euch unterstützt haben und JETZT ERST RECHT ünterstützen werden. Ich wünsche euch viel Glück für die neue Saison auf das sie besser wird als beim letzten mal.
    Sasic und Kunz: Euch wünsche ich das euer Konzept aufgeht das ihr euch ausgedacht habt. Die Fans vertrauen euch und zählen auf euch, genau wie ihr auf uns zählen könnt!!!!!!!!


    Also Leute laßt die Spiele beginnen *NERVOS* :jubel: :schal: :schild: :schild: :schild: :schal: :jubel: :schal: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich bin schon ganz schön nervös und liege unter der FCK decke und wünsch der Manschaft samt Trainer und SK eine gute Saison 2008/2009. Ich sehe mir dieses so erwartete erste Spiel auf Premiere an. :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich wünsche dem FCK und uns allen eine gute, aber vor allem bitte eine ruhige Saison.


    Die könnte jeder gut gebrauchen. Vertrauen wir einfach unserer Doppelspitze Kuntz/Sasic.