02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• Hey wir haben die letzten 4 Heimspiele gewonnen. Diese Serie sollte saisonübergreifend weiter ausgebaut werden... :arbeit:

• Hoffentlich ist bald Montag. :D

Es muß ein Heimsieg her,egal wie und ich bin sicher, daß der Betze voll ist und bebt. :arbeit:

duke :schild:

• Also ich gehe davon aus das wir das Heimspiel gewinnen. Mit dieser Leistung gegen Mainz muss Nürnberg am Montag in der Hölle schmoren. Wir sollten mit gewissem Respekt gegen Nürnberg antreten aber wir haben gesehen was die Mannschaft drauf hat wenn Sie will. Zumal wir zuhause spielen vor ausverkauften bzw. fast ausverkauftem Haus. Ich tippe auf ein 3:1.

Tore: Mintal, Bello, Ziemer, Dzaka. :schild: :arbeit:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• hey, du hast meinen tip geklaut :zeter: ;)

allerdings denke ich, dass dzaka, bello und lakic treffen

weiss jmd ob die neuen schon spielen am montag?

• Na ja ich würde anfangen wie in der 2 halbzeit gegen Mainz. Warum sollte man da was ändern? Höchstens die neue schlagen sich in den nächsten Tagen so gut. Aber ich finde keinen Grund zum wechseln

@ wilde 18

das tut mir aber leid :thumbup: mit dem Tipp

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• also ich tippe auf ein hart erkämpftes 1:1...

34Min: 0:1 Pinola
    76Min: 1:1 Bellinghausen...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Die dürfen nicht überheblich oder arrogant zu Werke gehen, sonst geht´s wie in Jena !

Dann gibt´s auf die OHREN !

Das war wieder mal ein teures Erlebnis.

• Ich tippe ebenfalls auf ein Unentschieden. Wir werden wie fast immer in Rueckstand geraten.
    Mal was anders: Ich stoebere vor den Spielen immer gerne durch das Forum unserer Gaeste/Gastgeber. Ich kann aber leider kein offizielles Forum des FCN finden. Kennt jemand von euch ein gutes, grosses FCN Forum?
    Danke im Vorraus!

• Na ja ich würde anfangen wie in der 2 halbzeit gegen Mainz. Warum sollte man da was ändern? Höchstens die neue schlagen sich in den nächsten Tagen so gut. Aber ich finde keinen Grund zum wechseln

@ wilde 18

das tut mir aber leid :thumbup: mit dem Tipp

naja, verziehen :cursing: . solange wir ja recht haben, tringe ma aaner :bier:

• also trotz toller Aufholjagd :teufel: , toller Stimmung :schal: , evtl ziemlich volle Hütte :bier: sollten wir nciht den Fehler machen uns zu früh zu freuen. Es ist nichts erreicht. So oft in der letzten Saison kam nach nem guten Spiel :jubel: ein deprimierendes Gekicke. :cursing:
    Ich bin sehr euphorisch und optimistisch, deswegen tippe ich ein hart umkämpftes 1:1.
    :schild: