02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• Klasse idee. Klar sowas mit rückwärtszählen ist nicht schwer.
    dann müsste man auch nicht immer in jedem block suchen^^ :deal:

• die idee ist gut. glaube aber nicht dass sie so leicht umzusetzen ist, da ja nicht nur über das internet karten verkauft werden. da gibt es ja auch noch die geschäftsstellen und die vvk-stellen. kann mir schwer vorstellen dass alles halbwegs in echtzeit ins netz zu stellen. klar, möglich ist es......bevor aber sowas angegangen wird sollte lieber an anderen dingen gearbeitet werden. im bereich der geschäftstelle gibt es sicher noch einige andere baustellen mit höherer priorität.
    ein mitgliederzähler gabs glaub schonmal wenn ich mich nicht irre. der wurde aber nur alle paar wochen mal aktualisiert.

• Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Kurze Nachbereitung :
    Habe gerade im Mainzer Forum gestöbert und folgenden Beitrag von libero gelesen, echt gut, will ich euch nicht vorenthalten :

Kein Bock auf Einzelkritik, hat ja jeder selbst gesehen, was passiert ist und was nicht.

Lautern war bis auf die kurze Phase, in der 3 merkwürdige Tore fielen, schon in der 1. Halbzeit die körperlich und geistig frischere, kämpferisch und leidenschaftlich noch einen Tick präsentere Mannschaft, in der 2. Halbzeit in dieser Hinsicht die klar dominierende.

Zudem mit den besseren spielerischen Elementen. Wir haben halt keinen Dzaka, dafür einen Gunkel...Mr. Green

Der 3-Tore-Vorsprung zur Halbzeit war mehr ein "Unfall" als ein angemessenes Ergebnis der Spielanteile der 1. Halbzeit, will sagen, eigentlich unverdient und glücklich ...und höchst trügerisch.

Die Mannschaft hätte in der Halbzeit kritischer sehen sollen, unter welchen Umständen das Zwischenresultat zustande kam, als sich am puren Resultat 3:0 zu ergötzen und das Ding innerlich schon irgendwie abzuhaken. Aber anscheinend kennen sie sich selbst immer noch nicht ausreichend genug.

Ich bin sicher, dass die Lauterer weder i.d. Halbzeitpause und auch zu sonst keinem Zeitpunkt ans Aufgeben gedacht haben, weil eigentlich mittlerweile jeder weiß, das in MZ ein deutlicher Vorsprung keine größere Bedeutung haben muss.
    Kompliment an Lautern, auch wenn´s etwas schwer fällt. Wer nach 3 Toren, 2 davon "geschenkte", zurück kommt, hat ne tolle Moral und, nebenbei bemerkt, anscheinend ne echt gute Truppe.

Wie es den Lauterern gelingen konnte, diese Truppe so zusammen zu stellen,....das ist eine ganz andere Geschichte, über die man diskutieren kann und vielleicht auch muss. Aber nicht hier.

Ach ja, Sasic scheint mir ein wirklich guter Trainer zu sein. Wink

Na, is der nich gut geschrieben von einem Mainzer, allerdings gab es auch wirklich böse ..... :schild:

• Wie geasgt: es gibt auch Ausnahmen unter den Mainzern ! Mit einigen kommt man richtig gut klar........die meisten allerdings sind Hohlbeutel, Möchtegern-Fans und so arrogante Spinner wie der Hieronymus !!!
    Übrigens fand ich die Mainzer von Grund auf garnicht so schlecht. Nach den Berichten von nem 05er, von dessen Meinung ich viel halte, hätte ich mir´s schlimmer vorgestellt! Von unserer Mannschaft bin ich übrigens auch sehr überrascht.....
    Hoffentlich lässt sich einiges ins Spiel am Montag transportieren !!!!

• Ich würde ganz klar sagen 1. Heimspiel 1. Sieg wir müssen den Betze wieder zu dem machen was er früher war.

Mit einem Unentschieden könnten wir aber auch gut leben solang wir kämpfen und alles geben wird das schon am MOntag.. Nur bis dahin ists noch sooooooo lang :(

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für unseren FCK :thumbup:

Tore: 1:0 Lakic, 1:1 Mintal, 2:1 Dzaka

Is mal so mein Tipp, ich bin optimistisch

• Ich denke wir werden über ein 0:0 oder 1:1 nicht hinaus kommen aber wir weden es am Montag uff em Betze erleben.8| :schal: :schal:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: