20.August 2008 Die Rheinpfalz-Zwei „Rote Teufel" mit Turbo-Qualitäten

• Genauso sehe ich das auch :bier:

Deshalb frage ich mich ja auch warum SK und MS immer von 3 Neuen gesprochen haben. Meiner Meinung nach reicht das jetzt erst einmal. Josh kommt ja auch noch der die 10 ausfüllen kann wie ich finde wenn er fit ist. Deshalb dachte ich es wäre doch besser das Geld für einen Wintereinkauf zu sparen, denn was nützt uns das, wenn wir uns jetzt noch nen Stürmer holen und bis Weihnachten fällt die 4er Kette komplett aus??? Da wär man dann flexibler. Ich hoffe es zwar, aber ich denke nicht, dass, wenn wir uns jetzt nochmal verstärken, dass wir noch viel Kohle haben für zusätzliche, vielleicht wirklich gebrauchte Verstärkungen...... obwohl, Wintereinkäufe sind immer so ne Sache......

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Ich denke auch, dass unser Kader jetzt ziemlich komplett ist. Hab selbst mal ein bisschen "rumexperimentiert" mit den Leuten die momentan spielbereit sind und denke wir sind schon relativ flexibel. Dazu kommen noch die Verletzten, die hoffendlich auch bald wieder fit sind und dann bin ich höchst zufrieden mit dem Kader. Aber wenn noch ein guter kommen würde, will ich mich nicht beschweren. Vielleicht noch einer, der das Spiel etwas gestalten kann, also einer für die Zentrale, für Spiele wo es an uns ist, das Spiel zu machen.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -