20. August 2008 - FCK.de : Kein Bock auf Nazis

• Super Beitrag! :daumen: Wenn Du Dir hier und im Parallel-Thread (gleiches Thema) einige Beiträge anschaust, dann gibt es noch was zu tun.

Beim einen oder anderen Mal habe ich echt schon gedacht, dass ein paar von der BVB-Borussen-Front ( :flow: ) zu uns fliehen und um Asyl bitten wollen, weil der Kloppo jetzt dort ist. Nicht dass wir hier auch noch braune Teufel haben.....

• Betzedevil
    Die meisten wissen das ja auch, und bei den Anderen ist jeder Beitrag vergebene Mühe.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Beim einen oder anderen Mal habe ich echt schon gedacht, dass ein paar von der BVB-Borussen-Front ( :flow: ) zu uns fliehen und um Asyl bitten wollen, weil der Kloppo jetzt dort ist. Nicht dass wir hier auch noch braune Teufel haben.....

Ne, wir sind alle rote Teufel!!! :schild: ;)

Aber, warum haben denn auf einmal alle wieder tierische Angst vor einer braunen Front? Könnte es sein, daß unsere Superpolitiker hier im Lande irgendetwas falsch machen bzw schon immer falsch gemacht haben? In Deutschland herrscht momentan unheimlich viel Unruhe und noch mehr Unzufriedenheit beim Volk, weil: Euro taugt keinen Schuß Pulver, Energie wird immer teurer, Pendlerpauschale wurde abgeschaft, Multi-Kulti und Integration sind total gescheitert, aber.....................bei der Geberkonferenz die Nase ganz vorne haben und den Hauptanteil der Summe, nämlich 1,6 Milliarden herschenken!!! :autsch: Das nennen Uckermark-Angie und Co konstruktive Politik. Ich nenne es: Verfehlte Versagerpolitik. Und wer zahlt die ganze Zeche? Das kleine deutsche Arschloch!!! 8o Armes Deutschland! :help:

duke :grummel: :grummel: :grummel:

• Und wenn man hier mal schreibt das es einigen Hartz 4 Empfänger nicht so gut geht, sich z.B. Premiere nicht leisten können
    kommt ein Duke und sagt die kaufen in seinem Shop (Bier und Zigaretten) und in Sportbars bekommen sie auch noch einen ausgegeben.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Naja...du solltest bei deiner Kritik mal einiges hinterfragen! Warum taugt der Euro keinen Schuß Pulver? Wir können froh sein, dass wir bei dem Umbruch solch eine stabile Währung haben. So gut wie jeder Volkswirt wird dir sagen, dass die Abschaffung der Pendlerpauschale die richtige Entscheidung ist und die steigenden Energiepreise sind u.a. ein globales Problem. Mach dich mal richtig schlau und fälle dann ein Urteil! Ich mag solche Bild-Zeitung- bzw Stammtischparolen einfach nicht... :nana:

• Ne, wir sind alle rote Teufel!!! :schild: ;)

Aber, warum haben denn auf einmal alle wieder tierische Angst vor einer braunen Front? Könnte es sein, daß unsere Superpolitiker hier im Lande irgendetwas falsch machen bzw schon immer falsch gemacht haben? In Deutschland herrscht momentan unheimlich viel Unruhe und noch mehr Unzufriedenheit beim Volk, weil: Euro taugt keinen Schuß Pulver, Energie wird immer teurer, Pendlerpauschale wurde abgeschaft, Multi-Kulti und Integration sind total gescheitert, aber.....................bei der Geberkonferenz die Nase ganz vorne haben und den Hauptanteil der Summe, nämlich 1,6 Milliarden herschenken!!! :autsch: Das nennen Uckermark-Angie und Co konstruktive Politik. Ich nenne es: Verfehlte Versagerpolitik. Und wer zahlt die ganze Zeche? Das kleine deutsche Arschloch!!! 8o Armes Deutschland! :help:

duke :grummel: :grummel: :grummel:

Gott sei Dank! :schild: - alle rote Teufel!

Duke, bei Dir bin ich immer hin- und hergerissen zwischen Zustimmung und Widerspruch. Klar, sind die kleinen Leute Opfer, aber mir wird andererseits oft viel zu viel darüber gejammert - ich rufe nicht zur Revolution auf, nein, ich meine das im Sinne von "an die eigene Nase packen" und nicht (nur) andere verantwortlich machen. Da wo der kleine Mann echt verarscht wird (Euro, Inflation etc.) bin ich voll bei Dir, da wo er selbst was machen kann (Ehrenamt, Einsatz für andere, Ärmel hochkrempeln, eigene Bildung...) passiert mir viel zu wenig (ich sage NICHT, dass sich keiner einsetzt etc. - um Gottes Willen!, aber im Großen und Ganzen müßte und könnte da viel mehr kommen). Wenn ich schon mal dabei bin, ich find es klasse, dass Du auf Deine Vorfahren stolz bist, würde mich aber wohler fühlen, wenn Du Dich freuen würdest, ein Deutscher zu sein, anstatt stolz darauf zu sein. Ich will Dich aber auch nicht extra falsch verstehen oder ein großes Ding draus machen.

Einmal editiert, zuletzt von Lautern und sonst nichts ()

• Und wenn man hier mal schreibt das es einigen Hartz 4 Empfänger nicht so gut geht, sich z.B. Premiere nicht leisten können
    kommt ein Duke und sagt die kaufen in seinem Shop (Bier und Zigaretten) und in Sportbars bekommen sie auch noch einen ausgegeben.

Genau das ist doch das Problem! Anstatt Milliarden zu verschenken, sollte die Politik dafür sorgen, daß ein Hartz 4 Empfänger eine reelle Chance bekommt, wieder in's Berufsleben zu gelangen und nicht mit unsinnigen 1€-Jobs diese Menschen zu demotivieren, nur damit die Arbeitslosenquote geschönt ist. :( Da lachen sich doch die Sozialschmarotzer ein's, denn die bekommen für's Nixtun einiges mehr und das nennt sich Sozialstaat! :autsch:

Naja...du solltest bei deiner Kritik mal einiges hinterfragen! Warum taugt der Euro keinen Schuß Pulver? Wir können froh sein, dass wir bei dem Umbruch solch eine stabile Währung haben. So gut wie jeder Volkswirt wird dir sagen, dass die Abschaffung der Pendlerpauschale die richtige Entscheidung ist und die steigenden Energiepreise sind u.a. ein globales Problem. Mach dich mal richtig schlau und fälle dann ein Urteil! Ich mag solche Bild-Zeitung- bzw Stammtischparolen einfach nicht... :nana:

Hier lache ich mir ein's, denn wer behauptet, daß der Euro eine Verbesserung gebracht hat, ist entweder sehr solvent und den interessieren weder hohe Energiekosten, noch alles andere was teuerer geworden ist, oder er träumt. :angel:
    Ich weiß nicht, wie weit du zur Arbeit fahren mußt oder ob du überhaupt fahren mußt, aber mir fehlen wegen der Abschaffung der Pauschale einige hundert Teuros im Geldsäckel und das tut imens weh. Wie heißt es so "schön": da müßt ihr halt den Gürtel enger schnallen. Wie eng soll man diesen noch schnallen, der ist ja schon im letzten Loch. :autsch: Genau die gleiche Meinung (Pauschale) wie du haben einige meiner Bekannten. Allerdings gehen diese Zeitgenossen zu Fuß zum Arbeitsplatz und deswegen sind sie nicht darauf angewiesen. Die finden sogar die Uckermark-Angie gut. :rofl:
    Btw: ich lese kein Bildzeitung, um Gottes Willen! :autsch:

duke :grummel:

• Im Prinzip hast du Recht, Duke. Bis auf die Spritpreise. Die sind vom Weltmarkt diktiert. Und der geht in DOLLAR.....! Der ungünstige Kurs des Euro gegenüber dem Dollar ist da zu vernachlässigen, da hätte vielleicht die DM die gleichen Probleme.

• Mensch, jetzt quatscht Ihr hier über Euro/Dollar/Spritpreise etc. :gaehn: Ist doch noch viel zu früh für ins Bett zu gehen :gaehn:

Duke hat doch schon viel lustigere Dinger rausgehauen, z.B.:

Mir ist mal der Ausdruck "Balkanesel" (war aber nie rasisstisch gemeint!!! ) rausgerutscht und ich wurde von den Admins auf's heftigste ermahnt, so etwas ja niemals mehr zu schreiben! Armes Deutschland, wo sind wir hingedriftet!

Selbst schuld, Duke, wenn ich mir den Thread so anschaue, hättest Du "Balkaneselin" :ironie: schreiben müssen, dann wäre nichts passiert :ironie:

(nochmals ganz klar: das ist nur als :ironie: gemeint!!!)

So, aber jetzt komm ich bestimmt bei jemand auf Igno!

Einmal editiert, zuletzt von Lautern und sonst nichts ()

• Im Prinzip hast du Recht, Duke. Bis auf die Spritpreise. Die sind vom Weltmarkt diktiert. Und der geht in DOLLAR.....! Der ungünstige Kurs des Euro gegenüber dem Dollar ist da zu vernachlässigen, da hätte vielleicht die DM die gleichen Probleme.

Nee, das glaube ich nicht, daß die Spritpreise vom Weltmarkt diktiert sind. Warum haben wir unterschiedliche Preise
    für Benzin? Warum ist es z. B. in Ungarn und Luxemburg günstiger als in D.? Bei der sog. Ölkrise - ich glaube in 1973? -
    sind die Öltanker sehr zahlreich vor dem Rotterdamer Hafen gekreist. Warum wohl?