Nürnberg : 20Minuten Stimmungsboykott am Montag

• Klar wollen wir was dagegen tun. Aber etwas sinnvolles. Das Schweigen interessiert doch keine Sau. Es verunsichert höchstens unsere Mannschaft......Eintrittsgeld habt ihr dennoch bezahlt....was interessiert es die Vereine denn, wenn ihr schweigt?

Und was ist etwas sinnvoles? Wie gesagt bundesweite Aktionen sind bisher immer in die Hose gegangen.

• Ich sehs genauso.......macht Stimmung und feuert eure Mannschaft an !!! Das is mehr Wert als so ne Aktion, die nie nachhaltig genug ist um etwas bewirken zu können....
    Am Montag wird das Stadion voll sein.......wenn da 200 oder 300 mitmachen, geht das völlig unter........

• Ich sehs genauso.......macht Stimmung und feuert eure Mannschaft an !!! Das is mehr Wert als so ne Aktion, die nie nachhaltig genug ist um etwas bewirken zu können....
    Am Montag wird das Stadion voll sein.......wenn da 200 oder 300 mitmachen, geht das völlig unter........

Schade, wir werden trotzdem schweigen! Hoffentlich gehen wir schnell in Führung und es auch bei euch ruhig :grins:
    Und nach 20 Minuten wir Gas geben. Es werden übrigens knapp 1.600 kommen (http://fcn.de/index.php?id=18600)

Wie auch immer, auf ein schönes Spiel. :bier:

PS: Ist es ein FCN Logo in deinem Avatar?

• Ja prima - jetzt fordern einige von UNS die Nürnberger auf doch bitte IHRE Mannschaft zu unterstützen?? Wo bin ich denn ?? Am besten verteilt ihr noch Nürnberg-Fähnchen und Trillerpfeifen an die. Wenn die nit wollen sollen sie doch ihre Fresse halten. Was kümmerts uns??

• *reusper*

Das würd ich doch niemals tun !!!! :ironie:

Will ich doch schwer hoffen :rofl:

Ich werd hier wohl niemanden überzeugen, mal sehen gegen wen wir als nächstes an einem Montag spielen.

Ah ne, Termine stehen ja noch nicht fest :shit: DFL, DFB und so

• Ich werd hier wohl niemanden überzeugen, mal sehen gegen wen wir als nächstes an einem Montag spielen.

Diejenigen, die sich hier an der Diskussion beteiligt haben, konnten noch nie über ihren eigenen Tellerrand hinausblicken. Da sorge dich nicht, an der "Kein Kick vor zwei"-Aktion beteiligen sich auch genug FCK-Fanclubs, die nicht jede Änderung als gottgegeben hinnehmen. ;) Aber ein Stimmungsboykott ist Auswärts auch leichter zu organisieren als zu Hause.

• Beim letzten "Stimmungsboykott" haben sie sich in der West fast gegenseitig die Fressen eingeschlagen und sich gegenseitig vom Zaun geboxt. Hoffentlich gehts am Montag zivilisierter zu. Sollte man von Menschen mit einem ausgeprägten Tellerrandblick ja schließlich erwarten können. :S

• Diejenigen, die sich hier an der Diskussion beteiligt haben, konnten noch nie über ihren eigenen Tellerrand hinausblicken.

Ach du liebe Zeit !!!! Mit wem haben wir es denn hier zu tun???
    Ich fasse es nicht......was man sich so alles anhören muss !!!