Was ich mir letztens mal vorgestellt hab wäre sogar ne geile Choreografie! Unzwar ist unsere Einlaufmusik ja sozusagen in 2 Stücken eingeteilt. Bei den ersten Teil der Musik könnten alle die Schals heben so wie bei YNWA was ich persönlich zu dem Teil der Musik sehr passend finde! Zum 2. Teil der Musik,der Techno Teil dann alle Fahnen, so wie bei dem Auswärtsspiel in Augsburg einmal. Das wäre fänd ich ne coole,einfache Choreo.
Aba is auch nur ne Idee
Fahnenmeer gegen Nürnberg!
-
-
zu diesen doppelhaltern oder wie man die nennt. letzte saison war doch schonmal eine aktion wo jeder aufgerufen wurde die mitzunehmen. ich fand das so bild im stadion und später dann auf bildern sowas von geil. da hab ich mich gefagt warum die nicht immer mitgenommen werden? gibts da einen grund? ich bin der meinem jedes heimspiel alles mit nehmen! sieht einfach nur genial aus!
-
Ja fand ich auch klasse.
War beim derby gegen Mainz am 25.11.07
Sollte man wirklich wiederholen.
Ggen Köln waren auch wieder vermehrt welche vorhanden.Gruß Daniel
-
Es liegt an jedem selbst wie die Kurve aussieht... Nehmt einfach alles mit was ihr habt oder seid einfach selbst kreativ und bastelt was
Ihr seid der Betzenberg!!!
-
Na da bin ich ja mal gespannt was der Aufruf bringt. Hoffe doch sehr, dass es ein paar mehr Fahnen sind als sonst.
-
Der neue Fanclub Blessbrigade weiht heute seinen Doppelhalter ein:) der aber sowieso immer dabei sein wird
betzemichl, schwenkst du dann auch eine fahne , ich hab da noch wasim ohr , das du auch mal die große schwenken wolltest
Bis heut abend , man sieht sich aufm heiligen berg
-
Ich bin zu klein dafür
-
Also was man so im TV gesehen hat war das wohl eher eine Pfütze.