Ich sehe es eher so, dass MS + SK Spieler verpflichten für ein 4-4-2 und trainieren für ein 4-2-3-1 falls es nimmer klappt. Ich verstehe grad nicht das Problem?!?
-
-
also ich bin der meinung mann sollte noch einen gelernten abräumer vor der abwehr verpflichten. da drückt der schuh meiner meinung nach.
-
mich interessiert wofür wir noch einen 5. STürmer brauchen....4 STürmer reichen bei einem 442 aus...jede Position ist doppelt besetzt....als 5. STürmer kann man immer einen aus der Jugend/2.Mannschaft nehmen....
Mir wäre ein Mittelfeldspieler lieber......andererseits sehe ich Sam nicht unbedingt als Stürmer.....
5 stürmer? wir haben nicht einen einzigen der sich so nennen kann.
-
Och komm schon! Er hat nur das "Alibi" davor vergessen
-
Spätestens nä So wissen wir wer an der Angel hängt
-
5 stürmer? wir haben nicht einen einzigen der sich so nennen kann.
Aha... Lakic & Ziehmer sind also keine Stürmer? Dass Ziehmer uns mit 2 Toren gerettet hat gegen Köln und Lakic im 1.Spiel sofort getroffen hat war bestimmt purer Zufall.... weg mit Ihnen, oder in die Abwehr.... *hmmmm...* na dann muss ich wohl noch ne Million (oder vielleicht 2, oder 3?) aus meiner Sparbüchse holen, damit Stefan Kuntz uns den Mega-Knaller-Stürmer holt. Wie wärs denn mit Ibisevic??? Ach nein, der ist ja aus Hoffenheim!!! Wie kann ich nur, das ist ja ein Dorfverein, die können ja gar keine guten Stürmer haben..... der Ibisevic ist doch bestimmt auch nur ein verkappter defensiver Abwehrspieler... dass der schon 3 Buden in der 1.Liga und alle 3 Tore gegen uns zuletzt gemacht hat war bestimmt nur Zufall!!!! Also lasst uns Robinho holen und mehr als Chelsea bieten.... wartet mal, wo hab ich denn meinen Notgroschen????
-
Aha... Lakic & Ziehmer sind also keine Stürmer? Dass Ziehmer uns mit 2 Toren gerettet hat gegen Köln und Lakic im 1.Spiel sofort getroffen hat war bestimmt purer Zufall.... weg mit Ihnen, oder in die Abwehr.... *hmmmm...* na dann muss ich wohl noch ne Million (oder vielleicht 2, oder 3?) aus meiner Sparbüchse holen, damit Stefan Kuntz uns den Mega-Knaller-Stürmer holt. Wie wärs denn mit Ibisevic??? Ach nein, der ist ja aus Hoffenheim!!! Wie kann ich nur, das ist ja ein Dorfverein, die können ja gar keine guten Stürmer haben..... der Ibisevic ist doch bestimmt auch nur ein verkappter defensiver Abwehrspieler... dass der schon 3 Buden in der 1.Liga und alle 3 Tore gegen uns zuletzt gemacht hat war bestimmt nur Zufall!!!! Also lasst uns Robinho holen und mehr als Chelsea bieten.... wartet mal, wo hab ich denn meinen Notgroschen????
Du sprichst mir aus der Seele
-
@ joel:
Oh, oh, müssen wir dann in Zukunft auf ein 4-6-0 System ohne Stürmer setzeb??
Nein, im Ernst, wenn Du von einem Stürmer 20 Treffer pro Saison verlangst, dann haben wir einen echten Goalgetter vielleicht wirklich nicht in unseren Reihen. Aber mit Eric, Marcel und Co. haben wir nun 4 sehr starke Stürmer, die von unserem noch besser gewordenen Mittelfeld in dieser Saison noch eine Menge profitieren werden ! -
Ach... ich hatte ja ganz vergessen: Hoffenheim braucht ja gar keine Stürmer!!! Dort schießt ja das Geld die Tore!!! Der liebe Herr Hopp braucht nur mal während des Spiels an der Würstchenbude sein "Portmoney" aufzumachen, und *schwupps* fallen drin aufm grünen Rasen die Tore von ganz allein, und wenn der Hopp mal geschäftlich unterwegs sein sollte, stolpert der Vollblinde Ibisevic bestimmt mal einen rein. So schön ist Fussball im 21.Jahrhundert.....