Zenit St. Petersburg

  • Der russische Meister hat sich nen Portugiesen von Dynamo Moskau für 30Mio gekauft!!!! Ich finde diese Entwicklung in Russland wesentlich bedenklicher, als der Weg des viel (auch zu unrecht) kritisierten D. Hopp. Hier wird mit Geld von irgendwelchen Ölbaronen, dass auf sehr zweifelhafte Art verdient wird, gearbeitet. Da lob ich mir den Hopp, der durch ehrlich verdientes Geld seinem Verein zu sportlichem Erfolg verhilft.

  • 100% meine Meinung. Was die Ölbarone da veranstalten macht einem ja Angst. Das Ende der Fahnenstange ist bestimmt (leider) noch nicht erreicht. Geld regiert nun mal alles.

  • Also in Russland ist das mittlerweile noch einen Tick schlimmer als bei den Engländern.. Wobei die Engländer mit Abramowitsch auch gut dabei sind.


    Geld regiert eben die Welt.. :flow: :shit:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Also England und Russland kann man schwer vergleichen! Okay, der Abramowitsch ist auch so ein Ölbaron, aber sonst sind die englischen Vereine alle an der Börse und haben allein schon durch die Fernsehgelder riesen Einnahmen! Einnahmen aus Fernsehgeldern und Ölquellen find ich sollte man schon unterscheiden...

  • Sie haben mit Real Madrid und Juventus Turin eine Hammergruppe erwischt...