03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• Die Leistung war ganz okay heute, das 0:1 war unglücklich, weil bis dahin wenig zugelassen, 2.Halbzeit wieder aufgedreht, und verdient das Spiel noch gedreht, am Ende wäre mit besserer Abstimmung ein höherer Sieg möglich gewesen, aber egal, die drei Punkte sind wichtig und die Leistung war auch gut. Von dem her bin ich zufrieden.

• wo einige FCK-Fans schon vom Aufstieg und Duelle gegen Bayern träumen

Denen sollte man mal in den Arsch treten und sie schleunigst auf den Boden zurückholen... Genau das darf nun nicht passieren: dass die Erwartungshaltung allen Ortes steigt, umso enttäuschter ist man hinterher nur.

• Jo und wenn dann mal 3 verloren gehen, wollen einige von denen den Trainer wieder entlassen. Ist doch normal oder? :bier: :bier: :bier:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• fehlen noch 33 punkte... alles andere können wir am 10. spieltag beginnen zu diskutieren... konkreter im winter.. und am 28. spieltag sehen wir welches ziel wir anstreben können

• Ich denke, dass man da realistisch sehen sollte. Für den Aufstieg wird das noch nicht reichen, aber in den nächsten 2 Jahren wird sich die Mannschaft zusammenraufen und miteinander wachsen. Und wenn Stefan und Milan es dann schaffen, die Mannschaft so zusammenzuhalten, wird das schon werden. Aber diese Saison ist das sicher noch nicht drin. Und wenn doch, auch schön aber eher unrealistisch.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Jo und wenn dann mal 3 verloren gehen, wollen einige von denen den Trainer wieder entlassen. Ist doch normal oder? :bier: :bier: :bier:

Wollen wir nicht hoffen, dass das passiert!

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Sasic viel Kredit hat bei den Fans... :)